Beiträge von Aryno im Thema „Tolles Turnier! Nächstes 2013?“

    Wäre bei jeder Art von Turnier dabei .. aber ein PVP Turnier macht weniger sinn ihr werd alle für DH's Fischfutter *g* :respekt: :respekt: und wenn ein DH euch mit einem Schuss killt dann schaut ihr dumm aus der Wäsche ^^ :eek2:

    Das ist Unsinn. Wenn du mit Normalgear PVP machst kann das zutreffen, aber auch nur gegen Barbs und Sorcs. Monks haben so viel Ausweichen das man die nicht treffen kann und gegen WD's stirbt der DH immer, auch wenn man den WD noch vorher tot bekommt. In auf PVP ausgrichete Gearsetups bekommt keiner mehr irgendwen tot, Ausnahme WD.

    Ja ein PVP Tunier wäre eine riesen Sache. Aber war sau lustig und auch den externen Teilnehmern hat es riesen Spaß gemacht. Man kann ja auch eine kleine Teilnehmergebühr nehmen und schon hat man ein ordentliches Sümmchen.