Beiträge von garlant im Thema „Fragen an unsere HC-Spieler zum Turnier“

    garlant:


    Wenn du das machen möchtest, dann darfst du das gerne. :)


    Falls dir irgendetwas auffällt, dann könntest du direkt eine Nachricht an einen der Teamleiter schicken, damit der direkt reagieren kann.

    Ja mach ich gern. Bitte dann aber eben den Externen mitteilen, dass ich Ihnen eine Freundschaftsanfrage schicke und sie diese eben bitte annehmen mögen.


    Team-Einteilung wird ja noch bekanntgegeben? Muss ja wissen, wer der Team-Leiter eines pösen Purchen ist.


    Und ja, ich hätt das auch so gedacht, PN an den TL oder falls möglich im TS. Der kann sich das rofil dann ja auch ansehen und entscheiden.


    Gibts da noch irgendwelche Anregungen? Z.b Items die nicht fallen können (Sockeldingens?) oder was mich auch beschäftigt is der Leorics Ring. Könnte theoretisch ja droppen, gibt dann natürlich nen netten Vorteil.


    Mfg

    Also wie gesagt, bei mir is das Problem, dass ich keinen freien Platz hab für nen neuen Char. Deswegen hab ich das mit dem Supervisor vorgeschlagen und mich auch angeboten, denn kontrollieren kann ich ja mit jedem Char. Und vielleicht gehts noch einem zweiten so.


    Freilich kann ich auch einen Char löschen, aber das ist mir nicht ganz so recht. Wenn sich denn jemand finden würde, meinen Char dann wieder hochzuziehen :rolleyes: ...


    Bezüglich Teamleiter, wie siehts denn da mit LoH-Membern aus? (Frage aus reiner Unwissenheit :hammer: )


    Mfg

    Vielleicht noch eine kleine Idee dazu von mir:


    Überlegt euch mal die Möglichkeit eines "Supervisors". Stelle mir das so vor:


    Der Supervisor (=SV) nimmt selber am Turnier nicht teil. Alle Nicht-Mitglieder müssen ihn als Tunrier-Voraussetzung als Freund akzeptieren. Somit kann er dann in den Profilen hübsch nach pöser Ausrüstung stöbern. Somit ist der Teamleiter von dieser Aufgabe befreit und kann das Team optimal unterstützen.


    Sollte der SV was entdecken, dann... ja weiß nicht, was für Konsequenzen das hätte. Teamleiter informieren, Ausschluss des einen Spielers, des gesamten Teams... in der Gruppe sollte er meiner Meinung nach nicht bleiben.


    Für eine Stunde sollte das machbar sein, sonst kann mans ja auch auf mehrere Personen aufteilen, also zb 2 SV die sich die Nicht-Mitglieder aufteilen.


    Ich selber hätt nichtmal nen freien Platz für nen neuen Char, aber das hier zum Beispiel kann ich auch machen. Aber sag ich auch gleich, ich hab Samstag ein eher knappes Zeitkostüm, Weihnachtsfeier, und da soll ich um 16:15 los.


    Aber bin gern dazu bereit.


    Mfg