Beiträge von Raiach im Thema „Kurze meinung zu 2 PCs“

    Problem ist die wohnt zu weit weg, sonst würd ich hinfahren und ihr einen zusammenbasteln. Hab meinen ja auch selbst zusammengebaut. Aber da halt nicht an der Graka und am Board gespart. Kam so auf 500€ ca. Nur jetzt kann ich halt ein Teil austauschen wenns mal nicht gut läuft ^^


    Joa ansonsten welche Preisklasse kann man getrost annehmen? Für einen fertigen PC mein ich. Wichtig ist halt die CPU das die nicht zu wenig power hat. War bei mir so. Dual Core mit 2,6 GHz ^^


    Aber danke schonmal für die Antworten. Werd das mal so weiterleiten.


    Cheers Raiach

    Eigentlich soll es nur erstmal für skyrim reichen. Nebenbei noch Star Wars the Old Republic und halt in dem Bereich die Spiele. Also nichts wie Far Cry 3 oder so. Und was sie dann immer noch einbaut ist ihr ja überlassen. Sie hat halt nur einen recht alten Rechner wo sich ein umbauen nicht lohnt.

    Sie möchte damit nur zocken. Und wie bereits gesagt will sie das nicht selber zusammenbauen. Würde ich bei ihr in der nähe wohnen wär ich schon direkt da und würd ihr einen zusammenbasteln ^^

    Hallo zusammen,


    eine Freundin von mir möchte sich einen neuen PC kaufen. Nicht selber zusammenstellen, sonder komplett fertiger PC. Hab hier mal zwei zur Auswahl. Wär super wenn ihr da eben drüber gucken könnt welcher von den beiden nun besser ist.