Beiträge von Duress im Thema „Patch 1.0.6“

    Jup das Chatsystem ingame gehört überarbeitet. Da gab es ja auch genügend Threads im Blizzardforum zu, also hoffe ich mal, dass die Rufe irgendwann erhört werden.


    Ob das Maxlvl bzw. Itemlvl angehoben wird bin ich eher noch skeptisch, irgendwie muss das dann ja auch mit dem Paragonlvl verrechnet werden. Oder Blizz macht es sich ganz einfach ala Paragonlvl bleiben erhalten, man macht 10 normale lvl und danach geht's mit Paragon weiter. Das wäre aber mMn eine eher unelegante Lösung und in Dia 2 wurde ja das Maxlvl auch net angehoben.


    Ich hoffe einfach, dass sie es bei neuem Endgamecontent+viele neue Items und eventuell eine Alternative zu den Legendaries und Rares belassen. Vielleicht kommt ja der Enchanter und er funktioniert ähnlich wie Runenwörter in Dia 2. Schauen wir mal. :)

    Ich denke der Verzauberer wird wohl erst mit einem Addon kommen, da es sonst die Balance mit den Items arg durcheinanderwürfeln könnte, wenn es zu stark ist, oder nicht genutzt wird, wenn es zu schwach ist. Ähnlich wie das craften im Moment.

    Vielleicht funktioniert das ja doch so in etwa, nur dass man eine große Genauigkeit braucht. Reproduzierbar demnach nur von Koreanern. Und wieder einmal muss sich der ganze Rest der Gamingwelt hinten anstellen. Damn it... X(

    Nun müsste es dafür nur noch ein Achievement geben. :D
    Und um nicht komplett zu spammen: Bin mal gespannt ob der Bug mit dem fehlenden Monsterleben mit dem Patch behoben ist und ob weitere Doppeldrops auftauchen. Wobei das fixen von zweiterem doch wichtiger ist mMn.

    Also ich hab das Ding vor en paar Wochen 2 Runs drin gehabt und da war nichts geduptes.


    Zumal das nach der Formulierung ja gelegntlich passiert und nicht abrufbar ist.


    Ja so in etwa meinte ich das auch, sorry wenn das falsch angekommen ist.

    Vermutlich lange genug, aber soweit ich das im india Forum nachlesen konnte, ist der Bug nicht konsistent reproduzierbar. Also immerhin keine 100% sichere Dupemethode...