Beiträge von Diavolo im Thema „Abstimmung: Termin/Verschiebung unseres HC-Turniers“

    Mal ne Frage an die, die an gar keinem der Termine können:


    Liegt es am Wochenende oder an der Uhrzeit? Oder generell, weil die Tage kurz vor Weihnachten/Sylvester sind?


    In der Woche würd ich das ungern machen, weil ich da von der Arbeit kaputt bin und ich für sowas dann nicht mehr Fit wäre.

    Liebe Mitglieder,


    in der Abstimmung
    Abstimmung Jubiläums-HC-Turnier am 02.12.2012


    habt ihr euch für den 3. Vorschlag entschieden, wie unser Turnier aussehen soll.



    Da in der Gilde in den nächsten Tagen andere wichtige Themen anstehen, würde ich vorschlagen wir verschieben den Termin für das HC-Turnier auf Mitte bis Ende Dezember.


    Ich würde euch hier 4 Termine vorschlagen, die alle am Wochenende, nachmittags liegen. Wählt bitte 1 oder 2 Termine aus, an dem ihr voraussichtlich Zeit und Lust haben könntet an dem Turnier teil zu nehmen. Falls ihr generell keine Lust habt, wählt Enthaltung.



    Das Turnier an sich dauert ca. 1 Stunde (+15 Min vorher da sein) und 15 Minuten danach Siegerverkündung im Forum.


    Terminvorschläge:


    Samstag, 22.12.2012, 15 Uhr
    Sonntag, 23.12.2012, 15 Uhr
    Samstag, 29.12.2012, 15 Uhr
    Sonntag, 30,12.2012, 15 Uhr
    Kann an keinem der Termine
    Kann an allen Terminen
    Enthaltung



    Die Abstimmung läuft mindestens eine Woche. Ich hab sie mal öffentlich gemacht, also kann man sehen, wer für was stimmt. Ihr könnt auch noch jederzeit eure Stimme ändern, solange das Thema noch nicht zu ist.



    Bis ein Termin fest steht, dürft ihr natürlich noch weiterhin Gold spenden:
    Goldspenden für unser Jubiläums-Turnier-Preisgeld