Beiträge von Diavolo im Thema „Goldspenden für unser Jubiläums-Turnier-Preisgeld“

    Da Dede ja nun weg ist und seine 5 Mio nicht zum tragen kommen, und von Ares auch nichts kam (bösi!) hab ich mit 18,65 Mio auf 150 Mio aufgerundet, damit wir einen glatten Betrag haben. Wenn wer noch ein paar Mio über hat, kann er sie mir gerne noch zustecken ^^


    Ansonsten muss ich ein paar selbstgebastelte Engel auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen, und das wird für einige Käufer eher eine Strafe sein! ^^

    Liebe Mitglieder,


    hier in diesem Thema dürft ihr Goldspenden für unser Jubiläums-Turnier-Preisgeld angeben.


    Das Preisgeld soll es in Softcore geben, da man dort leichter ran kommt und es die meisten spielen.


    Ich habe mir 5 Mio Gold pro Mitglied vorgestellt (entspricht einem Wert von ca 2 Euro ^^). Wer mehr oder weniger geben möchte, kann das natürlich gerne!


    Die Angabe ist verbindlich, also haltet das Gold bitte zurück und gebt es nicht aus! Ich hab dann vor es ca. 1 Woche vor dem eigentlichen Turnier einzusammeln. Termin sag ich noch an.


    (edit: Wenn ihr mich im Spiel online trefft, könnt ihr mir es auch schon vorher zustecken. Aber keine Panik deswegen ^^)


    Hier mal eine Liste, wer was spendet und wer schon bezahlt hat.



    Betrag bereits erhalten:
    [table='Gildenname,Goldspende']
    [*]Diavolo
    [*]8,65 Mio
    [*]Maickel
    [*]10 Mio
    [*]Paslan
    [*]7,5 Mio
    [*]Kingbubu
    [*]8 Mio
    [*]opinion
    [*]5 Mio
    [*]Daweed
    [*]5 Mio
    [*]PlaD
    [*]10 Mio
    [*]Sezer
    [*]9 Mio
    [*]merciless
    [*]2 Mio
    [*]Aeratherion
    [*]2 Mio
    [*]Refia
    [*]5 Mio
    [*]Beersmoker
    [*]5 Mio
    [*]Sykes
    [*]1 Mio
    [*]Kjaskar
    [*]5 Mio
    [*]wudi
    [*]1 Mio
    [*]Legoshooter
    [*]5 Mio
    [*]8pm
    [*]1,35 Mio
    [*]SoSo
    [*]50 Mio
    [*]Aryno
    [*]5 Mio
    [/table]


    Betrag noch ausstehend:
    [table='Gildenname,Goldspende']
    [*]Garlant
    [*]5 Mio
    [/table]


    145,00 Millionen bis jetzt erhalten
    5,00 Millionen noch zu zahlen
    __________________________________
    150,00 Millionen derzeitige Endsumme



    Hier bitte nur Goldspenden angeben, keine Diskussionen. Falls ihr doch noch mehr spenden wollt, könnt ihr euren Beitrag editieren.