Beiträge von wuk_aut im Thema „Star Wars 7,8,9“

    War gestern um 00:01 drin :) und bin etwas geteilter Meinung zum Film...
    ich werde versuchen nicht zu spoilern und werde daher den negativen Part verstecken ;)


    positiv:
    Die neuen Darsteller sind klasse und überzeugend :)
    Es gibt keinen jaja bings oder auch nur ein Zeichen seines Volkes :D
    Die alten Chars wie Lea, HS etc. sind gut integriert worden
    Die neuen Chars orientieren sich deutlich stärker an der alten Trilogie!


    negativ (ACHTUNG Spoiler)



    Auch wenn es paar negative Punkte für mich (subjektiv) gibt, ist der Film gut gelungen und wirklich sehenswert.
    Tipp: Ich habe den Film leider auf Deutsch gesehen... wahrscheinlich ist er auf Englisch besser und mir ist es so vorgekommen als wäre da einiges geschnitten worden... ...


    Bewertung: 7/10

    Ähm rein von Schnitt und Tempo wirkt der Trailer nicht wie Star Wars.... und das Licht"breitschwert" finde ich auch etwas seltsam ABER ich sehe es so wie bei Matrix: Bei Matrix bin ich auch mit wenig Erwartungen ins Kino gegangen und war begeistert ;)


    Sry aber ich bin noch von den Teilen 1-3 (die es ja nicht gibt :p ) "geschädigt" und hoffe wirklich das Beste.

    Jetzt ist es öffentlich: William Shatner (oder besser bekannt als Captain Krik :) ) ist bei Star Wars 7 dabei und hat auch 2015 als "Starttermin" angegeben... Q: Facebookseite von William Shatner


    p.s. auf the Rock im Film würde ich mich mindestens genau so freuen *fg* siehe Foto ;)

    Also als ich das Foto gefunden habe, war mir klar: Mein Tag ist gerettet :) ich habe selten so gelacht ;)
    Zum Thema: Mehr über Yoda wäre schon cool oder auch etwas mehr die dunkle Seite der Geschichte zu beleuchten... wir werden es aber sicher bald erfahren :D

    Naja ob es sich wirklich um die Kinder der alten "Garde" handelt ist ja noch nicht raus ;) kommt sehr darauf an wo der Film ansetzt aber eines ist klar: Pflicht für jeden Star Wars Fan :) ... ich hoffe, dass Disney Star Wars wieder mehr zu Star Wars bringt als die letzte, ersten 3 Teile (also I-III) ;)

    hä, wie genau meinst das? :D


    Tja, da ja alle aus dem Original von Annodazumal nicht mehr die jüngsten sind, wird es wahrscheinlich statt Lichtschwertern, Lichkrücken geben*fg* :) ist kein Schwerz die Originale sollen echt wieder dabei sein und das wird sicherlich nicht so einfach sein hierzu eine gute Story zu "bauen".... vielleicht auch deshalb das Drehbuch von Typen von "Little Miss Sunshine" *fg*


    Mein Gott schon jetzt fallen mir zig bösartige Star Wars Witze auf kosten des original Casts ein :D .... Luke ich bin Dein Opa äh kwatsch jetzt ist ja Luke Opa ;) .... :alt:

    Hehehe :) sry habe ich ja nicht dazu geschrieben: Es wird ja über den ORIGINAL Cast gemunkelt ;) ... deshalb gibt es ja auch einiges an Witzen im Internet aufkosten von SW VII ;)

    Die Filmmeldung des Tages: Disney hat Lucasfilm gekauft und 3 neue Star Wars Filme angekündigt. Diese sollen beginnend 2015 alle 2 bis 3 Jahre erscheinen.

    Naja bei Disney sehe ich zumindest eine Chance, dass Star Wars wieder zu Star Wars wird und nicht wie Teil I-III werden wird (die es nicht gibt... ;) ), dass einzige was recht witzig ist, ist die Idee die original Darsteller zu verpflichen ... die sind schon rech :alt: ... und ob das so gut kommt, wenn ein Jedi statt mit Licht-Schwert mit einer Stahlkrücke durchs Bild "geht".... ... naja abwarten :] kann ja nur besser werden nach besagten I-III ... die es ja nicht gibt :D