Beiträge von Sezer im Thema „Star Wars 7,8,9“

    @wuk_aut wie stark bist du nen Nerd?


    Ich bin ja Fan, aber nicht wirklich nen Nerd
    Ich bin leicht verwirt nach Erwachen der Macht. Hab das erst gestern bei Sky gesehen.



    Rest in Spoiler


    Mit Schnickschnack mein ich, dass es Mode geworden ist irgendwas für den Film zu erfinden siehe Hobbit und das muss in Star Wars nicht sein.

    Die Geschichte handelt von den Kindern von Han Solo. Das wird so genial. Muss nur so sein wie es auch wirklich ist, also ohne jeglichen schnickschnack.

    So Der Cast steht und wurde öffentlich gemacht.




    Und weil es die Erzählung um die Familie geht und den Kindern hab ich nen Familienbaum gefunden :D


    Das ist nicht unbedingt der Grund dafür bei mir, sondern das z.b. Qui-Gon von Dooku ausgebildet wurde, der obwohl er nach dem Tod von Qui zu dunklen Seite wechselte einer der größten Jedi und Sith war den es gab. Ich denke du weißt das Dooku selbst vom Yoda ausgebildet wurde.


    Obi-Wan mag ich, weil er obwohl er kein Gutes Gefühl bei Anakin hatte ihn trotzdem unterrichtet hat, weil es sein Meister es wollte und er ist der Meister von Luke :D Also er ist der Meister von den beiden Skywalkers :D


    Und Yoda... Vllt weil er wirklich der beste war. Er war der mächtigste Lebewesen im SW Universum :D

    Das er sie studiert hat weiß ich ja. Aber er hatte nie Anzeichen das er ein Sith wird, auch wann er die Dunkle Seite studiert hat.


    Ich kenne nicht jeden von SW, das geht ja nicht, aber meine Lieblingschars kenn ich^^


    Qui-Gon Jinn, Obi-Wan Kenobi und Yoda^^

    Also die Information musst du mir mal geben wo du das gelesen hast, weil das wär Peinlich für mich, weil ich ein Riesen Yoda Fan bin und nie was davon gehört habe das er eine Sith Ausbildung hatte.
    Er hat sie studiert und kannte die Stärken, aber er wurde von Kata Del ausgebildet und war von anfang an ein Jedi. Er ist der dunklen Seite nie verfallen. Er hatte nie eine Ausbildung bei einem Sith.
    Wen du eine Geschichte über einen Sith sehen willst musst du dich auf Jacen Solo konzentrieren^^

    Das mit Schauspielern ist so ne Sache das kann man nie wissen. Ich hatte damals am Anfang das Gefühl das Hayden Christensen nicht geeignet dafür wäre Anakin zu spielen, aber er hats gut gemacht.


    Yoda wär auch eine Idee, aber da müsste man was dazu erfinden oder Mister Lucas macht sich Kopf darüber wie seine Jugend war. Den man kennt nur sein weg als Jedi darüber hinaus ist nix bekannt.

    Er könnte Cade Skywalker spielen^^


    Obwohl ich denke der kommt erst recht spät sehr spät^^ da müssen noch Sachen passieren wie die

    usw.


    Die Geschichte kann man Jahrelang erzählen^^

    Es war nicht Luke oder doch.


    Verschwörung sagen die einen die anderen es war sein Training


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man bitte Leute es gibt doch schon ein Thread darüber.... Einfach mal Such Funktion benutzen.


    Edit


    Bei euren Witzen über die alten Schauspieler vergisst ihr das die Geschichte mit den Söhnen und Töchtern der Hauptdarstellern weiter erzählt wird, also ist das schon denkbar das paar alte Gesichter zu sehen sind.


    Ich musste schon lachen^^


    Da gab es eine Petition in USA wo die Leute unbedingt ein Todesstern wollten und die US Regierung sollte eine bauen. Da hat der Beauftragte für Budgetfragen in der Weltraumforschung geäußert.


    Zitat

    “Die Regierung unterstützt keinerlei Pläne, welche die Zerstörung von Planeten nach sich ziehen. Außerdem: Warum sollten wir Unsummen Geld in eine derart fehlerhafte Konstruktion wie den Todesstern investieren, der von jedem Raumschiff zerstört werden kann.[...] Dafür haben wir andere Errungenschaften wie schwebende Hilfsroboter auf unserer Raumstation, einen Präsidenten, der mit dem Laserschwert umgehen kann sowie Marshmallow-Kanonen [...]”,

    Ich versteh nicht wieso sie die Geschichte net so raus bringen wie es mit Luke Skywalker weiter geht. Weil die Story ist auch sehr geil und sehr abwechslungsreich.