Akt 1:
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Schön düster, und auch noch ordentlich gestaltete Spielgebiete
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Man latsch länger als man käpmft zu geringe Mobdichte
Akt 2:
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Hohe Champgruppendichte, Oase und trostlose Sande gefallen mir sehr gut
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ständiges Porten in Farmruns verhindert mögliche Spielfluss, zu wenig Trashmobs
Akt 3:
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Hohe Mob- und Champdichte, Verteidungskampf als gute Idee
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Lächerlicher Azmodan, der andauernd erscheint und sagt, dass man ihm was kaputt gemacht hat was er eh nicht braucht, und dazu noch der immer gleich aussehende Turm
Akt 4:
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Schön gestaltete Ebenen, herausfordernde Mobs
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Zu kurz, einfach zu wenig Champgruppen
Am besten wäre für jedes Gebiet ein einheitlicher Mob+Champ/Fläche-Wert
Dann würde sich mit Aktübergreifendem Nephalembuff komplettes Durchquesten auch eher mal lohnen
Achso Lieblingsakt ist Akt 2, gefällt einfach das Wüsten/Oasen Design