Beiträge von noSub im Thema „Suche gute Spiele-Alternativen zu Diablo3“

    also BF3 scheidet aus anca, das habe ich irgendwie noch nie so arg gemocht :D


    MoH Warfighter ist zwar ganz lustig, aber irgendiwe nicht der über brüller wenn man das mal ein paar stunden gespielt hat. werde mir jetzt noch CoD:BO2 vorbestellen und mir das dann mal reinlassen, hoffe das wird was. Ja mit FIFA13 hatte ich auch schon gespielt, aber den Gedanken verworfen. Will mir eig nicht jedes jahr das selbe game aus der selben reihe kaufen... wenn dann eher mal PES, aber da stören mich einfach die fehlenden Lizenzen :D


    LoL ist bei mir eh immer auf dem Programm, nur leider ist das spiel nichts nur so für zwischendurch... dafür dauern die spiele einfach meist zu lange :D

    Also bis hier schon mal vielen dank für die vielen vorschläge


    Borderlands 2: Habe ich kostenlos bekommen, habs auch mal ne stunde gespielt aber irgendwie seit dem nicht mehr weiter... könnte auch an D3 gelegen haben :D


    GW2: Nein, niemals nicht. Kein MMO mehr zur Zeit :D


    Minecraf: Kein wirkliches Interesse daran ;)


    StarCraft2: habe ich bereits ziemlich viel gespielt :D müsste ich mal wieder anfangen glaub ich, aber macht auch nur spaß wenn man regelmäßig spielt da man sonst wenig chancen hat ^^


    Dazu kommt noch, vor ca. 2 stunden habe ich Medal of Honor: Warfighter per Facebook-Gewinnspiel gewonnen. Lade mir das grad runter, bin mal sehr gespannt. :D


    p.s. Spiele wie titanquest, torchlight etc. hab ich schon gespielt und TL2 ist zwar nett glaube ich, aber doch eigentlich auch das selbe wie D3 und davon wollt ich grad weg. Hellgate habe ich die "Ur-"-Version gespielt. Also damals die Retail hatl. das war damals ziemlich cool, aber hab schon gehört das das f2p model nicht so der brüller sein soll wie es derzeit läuft.


    ich werde jetzt erst mal mit meinen derzeitigen spielen vorlieb nehmen :D


    p.p.s


    von mir gibts jetzt auch mal ein Video... ich hoffe ihr habt zeit!


    Amazing Horse

    Hey zusammen,


    ich bin derzeit mal wieder auf der Suche nach ein paar guten Alternativen zu Diablo3... es ist nicht so, dass mir Diablo3 keinen Spaß mehr macht. Aber ich sehe einfach derzeit bei mir kein Ende mit der Zeit die ich da reinstecken kann. Daher suche ich mal wieder eine kleine Alternative um nicht immer nur Diablo3 zu suchten sondern um vielleicht auch mal was anderes zu spielen oder so.


    Was habt ihr da derzeit so aufm Computer installiert? Auf welches Spiel wartet ihr derzeit noch? Wichtig ist bei mir eigentlich nur, ich brauche ein Multiplayer-Spiel. Alleine spielen kann ich auf Dauer nicht, ich suche schon eher den Wettkampf mit anderen Leuten. Kann gerne ein Shooter sein oder ein RTS oder oder oder... Wichtig ist nur, dass man früher oder später mit anderen Leuten das Spiel spielen kann/muss :D


    Wichtig auch, es sollte möglich sein die benötigten Leute zum Spielen direkt im Spiel kennenlernen zu können und nicht wie bei Borderlands 2 oder Diablo3 eher nur mit Leuten zu spielen, die man bereits kennt. Bei Diablo3 finde ich es vorallem schwer, da Public Games irgendwie meist blöd sind und seit Patch eh nicht mehr wirklich zu gebrauchen ^^