Beiträge von Diavolo im Thema „Mephiruns - Tradesystem zerstört ?“

    Klar... nun kommt man leichter an die items ran.
    Nur irgendwie macht das das Spiel langweiliger...
    In D2-Classic konnte man noch "stolz" darauf sein ein besonderes rares item zu haben, jetzt läuft der großteil mit den gleichen uniques und sets rum die in Massen vorhanden sind, viele items schmeiß ich schon weg weil sie nicht mehr viel Wert sind, und das soll ja auch nicht der Sinn der Sache sein.

    Helfen würde da nur, wenn Blizzard die Rare items mal wieder ein wenig verbessern würde und vor allem auch mehr rares und bessere gedropped werden würden. Momentan ist es ja so, das nur noch Müll rares fliegen ich hab bis jetzt jedenfalls noch nichts brauchbares gefunden, die einziges rares die ich jetzt noch aufhebe sind Ringe, Amus und Handschuhe (die einzigen Plätze die nicht von Sets/Unis dominiert werden :) )

    Meiner Meinung nach haben die vielen Mephiruns das Tradesystem zerstört, es werden einfach zu viele items auf den Markt geworfen, nichts ist mehr etwas Wert.

    Am besten wäre es, wenn es beim nächsten patch wieder gehandhabt wird, dass man nur noch einmal unis/rares etc bei den Endbossen bekommt.

    Was denkt ihr ?