Beiträge von Sykes im Thema „Supernatural“

    *auskram*
    Auf Amazon ist die 7te Staffel verfügbar!!
    Wir hätten eigentlich erst mitte '13 damit gerechnet, ist da geil! :D


    Allerdings hat nur die BluaRay edition auch die dt Stimmen und die kostet bei Amazon.de satte 90€ undsie haben nur noch 3 auf Lager.
    (Kleiner Tipp: bei Amazon.es gibt es die Staffel als BR für 35€ und heißt Sobrenatural^^)

    Ich bin schon extrem gespannt wie es in Staffel 7 weiter geht aber leider wird das wohl noch mindestens bis Juni dauern eh da was auf deutsch kommt.
    (In englisch gefallen mir die extrem tiefen Stimmen von Sam und Dean nicht.^^)


    Was ich sonst noch so gucke?
    Auf DVD eigentlich nur "How I Met Your Mother" und im Fernsehen eigentlich alles was mit Mystery, Si-Fi und Horror zu tun hat. :D
    Aber das wird hier dann etwas Off-Topic. ^^

    Ja klar quatschen die manchmal ziemlich viel aber das gehört dazu, wenn die beiden sich immer offen über alles aussprechen würden dann wäre manch eine Folge ja nur 5min lang. :D


    Ich persönlich finde die Weiterentwicklung der Charaktere genial, am krassesten kommt das bei Castiel...
    (Als wir letztens nochmal Staffel 1-6 hintereinander durchgeguckt haben merkt man sowas besonders.)

    Moin!


    Wo ich gerade von "The Walking Dead" gelesen habe und nix über meine Lieblings Serie finden konnte musste ich doch mal einen Thread aufmachen. ^^


    Kennt von euch wer die Serie und wenn ja wie findet ihr sie?
    Meine Freundin und ich finden sie Hammer geil!
    Sie hat die ersten 2-3 Folgen nur mit mir geguckt da sie Sam & Dean so 'schnucklig' findet aber inzwischen ist sie auch süchtig danach. :D


    Ps: 'Bobby Singer' hat die selbe Synchronstimme wie der Mönch.