Beiträge von Starkstrom im Thema „Sehet ... mein erstes nützliches Legendary! :-D“


    *lach*
    Ja, mir ergeht es mit der Truhe ganz genauso ... viel zu wenig Platz, für viel zu viele Items. Meine Mulis sind auch schon ziemlich voll.


    Also aktuell spiele ich mit Höllenplage, owbwohl ich weiß, dass die andere Armbrust theoretisch 10000 DPS mehr Schaden verursacht. Nennt mich verrückt, aber ich hänge irgendwie an den Zusatzeffekten von Höllenplage und an der Tatsache, dass es ein Legendary ist. Bescheuert ich weiß ... die Zusatzeffekte treten nicht sooo oft auf und ein Legendary beeindruckt Gegner weniger als 10000 DPS :D
    Naja, wahrscheinlich ist es an der Zeit, dass ich wechsel. ;(


    Was den Köcher angeht: da habe ich den 7%CritChance gewählt.


    Jap ist am klügsten wenn du das so machst ^^


    PS: In deiner Sig ist etwas falsch, Tod ist auch männlich xD
    Also ich geh jetzt von Darksiders II aus ;)

    Also bei der Wertschätzung kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde doch lieber deine alte Armbrust behalten,
    da du mit der, wie du schon selber sagtest, mehr DMG machst und auch noch mehr KritDMG hast, was natürlich sehr wichtig ist.


    Bei den Köchern empfehle ich dir den mit 7% Kritchance da, dass einfach extrem viel Schaden ausmacht. Aber ich würde dir Raten
    einen mit Geschick zu suchen und evtll. noch etwas mehr Attackspeed, falls es der Geldbeutel hergibt.


    Kannst ja die Höllenplage verkaufen und dir damit nen neuen Köcher finanzieren, also so würds ich machen.