Beiträge von Phoenix im Thema „Sehet ... mein erstes nützliches Legendary! :-D“

    *lach*
    Ja, mir ergeht es mit der Truhe ganz genauso ... viel zu wenig Platz, für viel zu viele Items. Meine Mulis sind auch schon ziemlich voll.


    Also aktuell spiele ich mit Höllenplage, owbwohl ich weiß, dass die andere Armbrust theoretisch 10000 DPS mehr Schaden verursacht. Nennt mich verrückt, aber ich hänge irgendwie an den Zusatzeffekten von Höllenplage und an der Tatsache, dass es ein Legendary ist. Bescheuert ich weiß ... die Zusatzeffekte treten nicht sooo oft auf und ein Legendary beeindruckt Gegner weniger als 10000 DPS :D
    Naja, wahrscheinlich ist es an der Zeit, dass ich wechsel. ;(


    Was den Köcher angeht: da habe ich den 7%CritChance gewählt.

    Hi Leute!


    Ich wollte euch alle an meiner Euphorie teilhaben lassen. :D
    Heute war ich -seit langer Zeit mal wieder- mit meiner Dämonenjägerin auf Streifzug und während ich mich so durch die Gegnerhorden saltonierte, ließ doch tatsächlich ein ganz normaler Ziegenmensch-Speerwerfer ein Armbrust-Legendary fallen.


    Natürlich dachte ich sofort: nur nicht zu früh freuen, das kann auch Müll sein ... doch ... tata ... mein erstes nützliches Legendary:
    Höllenplage


    Leider hat meine alte Armbrust 10000 Schaden mehr gemacht, aber naja ... ich werde wahrscheinlich doch Höllenplage benutzen.


    Außerdem fand ich noch einen neuen Köcher, kann mich aber nur schwerlich zwischen beiden entscheiden: eher 10% Schaden auf Hungriger Pfeil oder eher 7% Kritische Trefferchance und 2% Chace auf unterkühlen?
    Was meint ihr? Was würdet ihr benutzen (Armbrust alst oder neu; Köcher alt oder neu)? Was würdet ihr verkaufen und für wieviel?