Beiträge von Dedenai im Thema „Unverwundbarer Zauberer [VOSRICHT - BUG/EXPLOIT]“

    Die Einführung einer Ladder mit regelmäßigem Reset fänd ich teils gut und teils schlecht.


    Ich fände es cool, wenn auch mittelmäßige Items wieder einen Wert hätten und verkaufbar wären. Dies ist momentan nicht mehr der Fall. Viele haben aufgehört und die die noch spielen benötigen keine mittelmäßigen Items mehr. Jedes Update für mich kostet ca. 7-10Mio. Aber wie soll man an dieses Gold kommen, wenn der Verkauf der mittelmäßigen Items weggebrochen ist. Gold farmen ist für mich keine Lösung. Mittelmäßige Items dissen und auf Glück beim Schmieden hoffen wäre eine Alternative. Aber leider sind die Schmiederezepte zu low und wirklich super Items zu kreieren. Also bleibt auf super imba Drops zu hoffen, die man noch verkaufen kann und damit sich ein neues Item im AH zu ersteigern.


    Der Nachteil am regelmäßigem Reset ist für mich darin zu sehen, daß sich die momentan noch verbleibenden Spielen nochmal auf 2 weitere Modi aufteilen würden. Außerdem finde ich Inferno zu schwierig, wenn man von Standarditems ausgeht und für manche Klassen (Solo) unmöglich. Man bräuchte also eine feste Gruppe wie in WoW und genau hier sehe ich eigentlich den Unterschied zwischen WoW und D3. Meiner Meinung nach sollte man in D3 jederzeit loslegen können und das Spiel solo mit jeder Klasse durchspielen können. Eine Gruppe wie in WoW für D3 zu organisieren finde ich oversized, aber dies ist leider nötig. Als Mage in Akt4 Inferno hat man keinen Spass !

    We are currently rolling out a hotfix for a recent bug regarding invulnerable Wizards. We will continue to carefully monitor this issue and welcome anyone with information about bugs or hacks to submit a detailed report to our Hacks Team by emailing hacks@blizzard.com, or by completing the Hacks Report web form. In your correspondence, please include any steps necessary to replicate the issue as well as any additional details you are able to provide.


    lol. kennen die etwa nicht die einschlägigen Foren wo man sowas nachlesen kann ?

    Es fehlen ein paar, wie man in Diablo 2 sagte "Standard-Uniques", die sich jeder leisten kann und trotzdem die besten oder sehr gute Items sind, die man für den Slot bekommen kann (Wie Stein des Jordan in Diablo 2, der einzigartig war, weil es sonst keinen Ring mit +1 Fertigkeiten gab). Ich denke in die Richtung wir es dann gehen.



    /Klugscheißmode on
    BK Ring gab auch +1
    /Klugscheißmode off