Beiträge von Dedenai im Thema „Spammer des Monats Juli“

    Der Konjunktiv (aus spätlateinisch modus coniunctivus, eigentlich "der Satzverbindung dienende Aussageweise" zu lat. coniungere "verbinden, zusammenbinden") ist im Deutschen neben dem Indikativ und dem Imperativ einer der drei Modi eines Verbs. Der Konjunktiv wird für die Darstellung einer Möglichkeit benutzt und daher auch als Möglichkeitsform bezeichnet.


    Häufig tritt diese Möglichkeit allerdings nicht ein.

    glaube jetzt ists auch schon wieder zuspät.


    Es ziehen gerade Wolken auf und es wird windig und merklich dunkler draußen.
    Unnötig zu erwähnen, daß wir heute Abend einen Geburtstag im Freien feiern wollen :(

    über die Aussage zu kalt kann ich derzeit noch nichtmal lachen.


    Ich glaube mein Büro ist einer der wenigen Gebäude die damals im Krieg in Hanau nicht zerstört wurden.

    mache momentan auch regelmäßige Runs auf unseren Kühlschrank.


    Die Kollegin hatte Anfang der Woche von einem Eis in der Kantine gescwärmt. Schokoladeneis mit Brownie Stückchen und Mouse o chocolate mäßigem Eis


    Heute war es dann leider ausverkauft ;( und es mußte dann ein ganz banales Solero werden.

    naja so kannst du dich nochmal über das schöne Wetter freuen und ab Sonntag soll es eh wieder kühler werden mit Regen, dann kannst auch ins Krankenhaus fahren.


    Ist das eigentlich dein erstes Kind ?

    das ist ein Script um automatisiert unter dem Benutzercontext ein Symbol in die Taskbar bzw. ins Startmenü anzupinnen.
    In diesem Fall macht es den IE und das Outlook Symbol rein. Standardmäßig ist bei Win7 64Bit hier nur der 64 Bit IE. Dieser konnte aber kein Flash und keine anderen Addins, daher verwendet eigentlich jeder die 32 Bit Variante. Und genau das macht das Script.

    so japanische Übersetztung fertig. Nicht zuletzt danka Ava :D


    On Error Resume Next
    If Wscript.Arguments.count <> 3 Then wscript.quit


    Const CSIDL_COMMON_PROGRAMS = &H17
    Const CSIDL_PROGRAMS = &H2
    Set objShell = CreateObject("Shell.Application")
    Set objAllUsersProgramsFolder = objShell.NameSpace(CSIDL_COMMON_PROGRAMS)
    strAllUsersProgramsPath = objAllUsersProgramsFolder.Self.Path
    Set objFolder = objShell.Namespace(Wscript.Arguments(0))
    Set objFolderItem = objFolder.ParseName(Wscript.Arguments(1))
    Set colVerbs = objFolderItem.Verbs
    For Each objVerb in colVerbs
    If Wscript.Arguments(3) = "t" Then
    'China
    If InStr(Replace(objVerb.name, "&", ""), "ƒ^ƒXƒN ƒo[‚É•\Ž¦‚·‚é(K)") Then objVerb.DoIt
    End If
    If Wscript.Arguments(3) = "s" Then
    'China
    If InStr(Replace(objVerb.name, "&", ""), "¸ƒXƒ^[ƒg ƒƒjƒ…[‚É•\Ž¦‚·‚é(U)") Then objVerb.DoIt
    End If
    Next

    Das auch... wobei das ja leider viel zu selten vorkommt


    das liegt doch an dir, wie wir jetzt gelernt haben. Mach gutes Wetter, dann kannst Du auch in den Pool.


    btw. kann hier zufällig jemand Japanisch und kann mir sagen was "Pin to taskbar" bzw. "An Taskleiste anheften" heißt ?

    tja was soll ich sagen, der Frisör ist mir bisher nichtmal aufgefallen :D


    Bei der Videothek bin ich glaub ich sogar noch Mitglied, da könnte ich auch mal wieder vorbei schaun.
    Meine Bandversicherung :alt: ist zwar bestimmt abgelaufen, aber who cares bei DVD