Beiträge von LuckyIrish im Thema „Patch 1.0.3 - Kommende Änderungen“

    Ich finde es ja ganz interesannt anderen mal beim spielen zuzusehen, aber warum das so viele stundenlang machen kann ich nicht nachvollziehen.


    Dem Chat kann man auch nicht folgen, der wird so schnell zugespammt mit meist sinnlosen Sachen wie z.B. "Hör' mal das Lied!", die innerhalb von ein paar Sekunden eh weggespammt sind.


    Da schau ich mir dann lieber die Videos an, die bei YouTube hochgeladen werden, wenn mal wirklcih was lustiges passiert ist, ein Boss auf Inferno gelegt worden ist oder hohe HC Chars rippen. z.B. als Kungens HC Barb den Alt-Tab Tod gestorben ist :0o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann beide Seiten verstehen.


    Wenn man Diablo 3 spielt und zuvor Diablo 2 gespielt hat, weis man eigentlich, dass man auf höheren Schwierigkeitsgraden erst ein gutes Gear braucht um auch dort überleben zu können.


    Zum anderen sind die Dropchancen von gutem Gear Anfangs wirklich merklich mies gewesen. Zumindest für mein Empfinden und was ich von Diablo 2 noch gewohnt war, die Drops waren nicht immer "Over the Top", aber man hatte eine spürbaren kontinuirlichen Anstieg der Dropqualität.


    Bei einem Spiel was gerade mal einen Monat auf dem Markt ist ist es klar das die Stellschrauben für die Feinjustierung erst noch gedreht werden müssen und man kann froh sein das Blizzard das auch über Jahre hinweg immer wieder machen wird. Wie man bei Diablo 2 gesehen hat.


    Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, und da muss ich opinion recht geben ist, dass man ein Spiel welches gerade mal released wurde so heftig generfed wird. Es war schon im Vorfeld klar das Inferno verdammt schwer sein wird und gerade für HC-Spieler nicht geeignet ist, aber das war genau das worauf ich mich am meisten gefreut habe. Es ist einfach diese immense Herausforderung die mich anspricht. Als HC-Spieler reizt mich z.B. der SC-Modus gar nicht mehr und der Inferno-Modus war die Neuerung, die mir persönlich noch mehr Nervenkitzel bringt.


    Warum Blizzard allerdings die Dropchancen erhöt und GLEICHZEITIG den Inferno Modus so heftig nerfed (Monsterschadensbonus und nerfen aller Akte > 1) will einfach nciht in meinen Kopf. Da ist der reizt ja schon fast gleich wieder weg.


    Ich war auch 54 als ich mit meinem Barbar auf Hölle kam und habe michauf mein Gear verlassen (welches schon gut war), aber kaum hatte ich ein Championspack mit einer unglücklichen Affix-Kombo habe cih ins Gras gebissen. Da heist es einfach draus lernen und weitermachen. Deshalb will ich aber keineswegs das das Spiel gleich so generfed wird.


    MfG