Beiträge von ProSAiC im Thema „Patch 1.0.3 - Kommende Änderungen“

    Ich find es sowieso fragwürdig den ganzen Tag ein Computerspiel zu spielen, sich keinen cm zu bewegen, keine frische Luft zu atmen, etc. pp. um vom Streamen zu leben.


    Machen sich die Kandidaten keine Sorgen um ihr späteres Leben? In 10-15 Jahren müssen die doch auch mal irgendwas richtiges Arbeiten, um im Alter nicht unter ner Brücke sitzen zu müssen oder seh ich da was falsch?


    Klar macht es auch mir Spaß während meinem Urlaub mal nen Zocktag zu machen, aber jeden Tag?! da würd mir die Decke aufn Kopf fallen...

    Kann mir halt nicht vorstellen, dass es der Sinn des Spiels ist, dass man in Inferno ab Akt 2 nach 2 Treffern umfällt, wenn man nicht gerade 900allresi und 6k Armor plus hat.


    Natürlich soll es auch kein Kindergarten sein, aber so wie es derzeit ist, macht es einfach keinen Spaß.


    Hoffe sehr auf patch 1.03 damit das Spiel ab Akt 2 aufwärts wieder Spaß macht... mit meinem DH sterb ich sehr häufig und mit meinem Barbaren komm ich nicht mal in Akt 1 zurecht bzw habe arge Probleme :(

    Mir gefällt es doch sehr, dass sie so sehr auf die Wünsche der Spieler eingehen... würde gerne mal weiterspielen in Akt 2 Inferno, aber nach Maghda geht einfach mal gar nichts mehr.


    In HC traut man sich auch kaum mehr spielen einzuladen, aus Angst umgehauen zu werden - zumindest hab ich das von anderen gelesen... levele ja nur mit Axe zusammen in HC :)