Beiträge von opinion im Thema „Patch 1.0.3 - Kommende Änderungen“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Kripp danke :D aber ich Wette ihr in SC seid immer noch blind :zahn:

    Ich sags halt nochmal -> erst Def -> wenn ihr gut genug Equip seid dann Offensiv aber ihr rennt lieber gleich mit dem Kopf durch die Wand ^^
    Und ja Inferno muss nicht heute oder morgen gecleart sein. 99% aller spieler wollen das aber anscheinend weil sie ja sonst zu den schlechteren gehören :uhoh:

    Ok Aeratherion fragen wir dich mal so:


    - Warst du Lvl 60 wo du nach Hölle gegangen bist oder warst du ein Mutiger mit ca. Lvl 50 (ja es ist möglich ^^)?
    - Hast du Alp gefarmt bevor du dich nach Hölle begeben hast oder lieber mit low lvl Equip?
    - Wusstest du das Blizzard gesagt hatte ab mitte Alp sollte man lvl 60 erreicht haben um gemütlich zu spielen?
    - Ich weiss nicht welche Klassen ihr beiden spielt aber habt ihr euch damit auseinander gesetzt was / wie man spielt und eventuell welche Mob gruppen was können, wie man eventuell diese angeht?
    - Achja verdammte shice es ist der zweit schwierigste und Inferno der schwierigste Bereich im Spiel und wenn du da nix verloren hast weil du zu schlecht bist, dein Equip shice ist, deine Skill-wahl schlecht ist sollst und hast du dort nichts verloren.


    Achja das ist nichts persönlich gegen dich aber das gewhine geht mir auf den Sack.

    Es war so auf
    Normal hat jeder zusätzliche Spieler 0% mehr Monster Dmg bedeutet
    Alp: 5%
    Hölle: 10%
    Inferno: 15%


    Komisch das jede Klasse 15 - 20% Dmg Reduce-Fähigkeiten hat hmmmmmmmmmm imba ^^
    Aber ich will die nicht nutzen weil ich doof bin :hammer:


    Edit:
    So Hotfix wurde gestern aufgespielt viel Spass euch im Gruppenspiel ;(
    Da läuft man schon jetzt wie Butter durch Hölle zu 3 u. 4 und jetzt kommt so ein nerf jetzt ist Hölle nur noch langweilig.