Beiträge von Diavolo im Thema „Patch 1.0.3 - Kommende Änderungen“

    Kannst du gerne nochmal sagen. Ich kann auch gerne nochmal sagen, dass das Spielprinzip vom Barb so aber scheiße ist, weil es im Gegensatz zu den anderen Klassen KEINEN Spaß macht. Kannst nun auch gerne nochmal wiederholen, dass wir erst alle Def gehen müssen, dann schreib ich aber wieder das gleiche ;)


    Aber mir auch egal. Der Barb ist auf der Müllhalde und gut ist. Seh nicht ein, da 1000 Mio reinzustecken, nur damit er halbwegs mit einem blauausgerüsteten Fernkämpfer mithalten kann, der hüpfend wie ein rosa Regenbogenponny, ohne viel Aufwand und Geld, gleich Akt 4 Inferno gehen kann.

    Akt 1 Inferno ist für Barb machbar, danach kann man nur noch als Tankdose mit endlos viel Res und wenig DPS rumlaufen. Wenn ich tanken will, dann spiel ich WoW ^^ Ist halt derbe Müll, als DJ lauf ich mit 120k dps rum, und als Barb mit 12k dps 80k Leben 8500 Rüstung und 400 alle Res, und krieg keinen Elite alleine tot, weil ich vorher in irgendwelchen Suppen sterbe. Barb gehört derbe gebufft ^^ Sollte von Haus aus +500 alle Res oder so haben.

    Ja, dass man Inferno momentan nur sinnvoll alleine spielen kann, ist das größte Ärgernis, und das bei einem Spiel was auf Mehrspieler ausgelegt ist. Bei Diablo 2 konnte man mit 8 Spielern alles umhauen. Wenn man bei Diablo 3 mit 4 Spielern antritt ist nur noch Massensterben der Spieler angesagt, weil die Mobs einfach zu viel Schaden machen.

    Zitat

    Wir entfernen den Monsterschadensbonus, der in kooperativen Spielen für jeden zusätzlichen Spieler aktiviert wird. Unser Designziel ist, dass Spieler, die gerne allein spielen, dies auch tun können. Wer aber lieber in einer Gruppe spielt, soll ebenfalls auf seine Kosten kommen. Wir sind der Meinung, dass der zusätzliche Monsterschaden pro zusätzlichen Spieler das größte Hindernis für das Spielen in einer Gruppe ist. In einer perfekten Welt wäre das Spiel für Solospieler und Gruppenspieler absolut identisch.


    Sehr sinnvolle Änderung :thumb: