Beiträge von Knortzsch im Thema „Account leer geräumt“

    Er hatte ein einzigartiges Passwort nur für D3. Das zu hacken wäre sehr schwer gewesen.


    Das mit den Listen wäre eine Option gewesen, doch meine ich dass Blizz nach ein paar Fehlversuchen den Acc oder die IP sperrt, um weitere Versuche zu verhindern.

    Genau das ist das interessante an der Sache.


    Es ist anscheinend möglich die Session zu übernehmen, jedoch nicht die IP vorzugaukeln. Allerdings soll es da wieder Spezis geben die sogar das mit der IP geschafft haben.


    Quelle war Livestream von Athene.. dort hatte er mit einem Spieler geschrieben wo er genau das erklärt hatte.


    Hmmm, also der Auth. bringt auf jedenfall einen großen Sicherheitsaspekt mit sich. Habe auch die Mobi Benachrichtigung drin, wenn irgendwer mein PW ändern sollte oder ähnliches.

    Kannst du erklären wie du an Blizzard heran getreten bist?
    Mein Kumpel is das gleiche passiert (wollte auch Juwel kaufen mit Fehlermeldung) aber bei ihm dauert es jetzt schon 2 Tage. -.-

    Ja es gibt eine Sicherheitslücke im AH mitdem du die Verkäufer und Käufer ID rausfinden kannst.
    Wenn du ne feststehende IP hast, kann man so mit der IP deine Session einloggen und dein Account leer räumen.
    Wie das genau funktioniert, keine Ahnung. Im engl. Forum gibt es seitenlange Threads dazu.


    Das mit dem AH hab ich aber bisher nur bei Käufen/Verkäufen von Juwelen gesehen.


    Würde den Auth auf jedenfall einrichten, ist kostenlos mitm Handy. So bist du halt auf der sicheren Seite...

    Wow, bisher immer nur davon gehört. Jetzt hats einen aus den eigenen Reihen erwischt...


    schau in deine Fliste und gucke ob die letzten Mitspieler bekannt sind.
    Schau ob Freunde in deiner Flist sind, die dir nicht bekannt sind.


    Bist du letzte Zeit öffentliche Spiele gejoint oder hast du Spiele erstellt die du dann öffentlich gemacht hast?


    Teste dein PC auf Viren (Kaspersky ist da am besten) und Keyloggern.
    Hast du einen Authentificator drin ?


    Blizz support stellt deine Gegenstände wieder her.. dauert paar Tage. An welche Mail hast du geschrieben?