Beiträge von Kunisaki im Thema „Eure Meinung über D3 im Vergleich zum Vorgänger“

    Also ich finde im Vergleich zu D2, ist einiges anderes geworden.


    ich finde die Level (abschnitte) sind teilweiße zu groß, da kann es mal passieren das man eine Stunde durch nen Dungeon läuft und einfach kein Speicherpunkt findet. Und beim nächsten Mal von vorne Anfangen darf, weil man mal eben schnell oder kurzfristig weg musste.


    Auch die zufälligen gegenstands Eigenschaften sind einfach übertrieben, was macht man mit einem Bogen mit "nur" + 99 Stärke mit mind. Level 24. Dieser Bogen ist nichts wert sondern einfach nur Müll :-(. Allerdings hat es auch einen Vorteil, dass es (Mit viel Glück) auch, dass PERFEKTE Item findet.


    Vill. hat es sich der Hersteller auch mit dem Skillen ein wenig leicht gemacht. Keine Skill Punkte, keine Fähigkeitspunkte. Damit alleine konnte man große Unterschiede innerhalb einer Klasse erzeugen.


    Positive finde das es so VIELE Random Dungeons gibt. Die Grafik ist natürlich auch um Längen besser geworden. Auch die gemeinsame Truhe und das Item drop verfahren (nur der killt darf einsammeln - das ist vor allem in Random Spielen Positive :-))


    Ich denke durch den Wunsch die perfekte Ausrüstung haben zu wollen, ist eine sehr hoher Motivatios faktor.


    Weiteres hoffe ich noch das man endlich wieder zu 6 in ein Spiel rein kann.