Beiträge von Dexpain im Thema „Eure Meinung über D3 im Vergleich zum Vorgänger“

    Wie man schon an der Überschrift erkennt, will ich wissen, wie ihr Diablo 3 im Vergleich zum Vorgänger findet. Da ich D2 leider nicht gespielt hab kann ich mir darüber kein Bild machen, jedoch hab mir paar Comments von Leuten durchgelesen, wie z.B. auf Amazon, in denen die nur am flamen sind über des Game. Teils sieht es auch nach konstruktiver Kritik aus, jedoch bei den meisten ist die Kritik nur destruktiv. Sie behaupten teilweise, des Game wär es nicht würdig Diablo genannt zu werden und behaupten selbst D2 gespielt zu haben und wüssten, was sie reden. Da versteh ich z.B. nicht, dass sie immer wieder über die Grafik flamen, obwohl die Grafik von Diablo 3 ein quantensprung ist, wenn man sich die Grafik vom Vorgänger anguckt. Klar kann Diablo 3 nicht mit den grafischen Standarts mithalten wie sie in CoD der Fall sind (kein anderes Game grad eingefallen), jedoch denk ich mir da nur Who cares? Spiele wie WoW sind auch net grafisch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, tut aber nichts zur Sache, dass es einer der populärsten Games ist. Und D2 hat trotz seiner Pixelworld, auch die Spieler nicht verschreckt es zu spielen.
    Aber nun gut... ich hab D2 nicht gespielt und kann kein Vergleich ziehen. Ich kann nur sagen, dass mir des Game wirklich gut gefällt und die Anschaffung sich wirklich gelohnt hat.
    Und nun an euch ... wie ist eure Meinung über des Ganze?
    MfG
    Alex