Beiträge von Blacklili im Thema „Eure Meinung über D3 im Vergleich zum Vorgänger“

    Also ich muss sagen ich finde den neuen Teil viel besser, weil der schwierigkeitsgrad anspruchsvoller ist. Das neue Skillsystem finde ich persönlich auch besser, da man jeden char auch ohne erfahrung hochspielen kann und nicht nach irgendwelchen Guide skillen tut, was teils bei d2 der fall war (bei mir zumindestens) . Ein weiterer Pluspunkt sind die Berufe wie ich finde, vorallem der Schmied. Die Quests sind auch besser gestaltet. Ja was gibt es sonst noch... hmm... zur Grafik, Blizzard hätte d3 auch eine Grafik von CoD verleihen können, aber dann wäre es kein Diablo mehr, die Grafik gehört dazu. Und ich finde sie gut. Vorallem da man jetzt höhere auflösung einstellen kann (was vorher nicht ohne weiteres ging ^^) Ein Nachteil der bis jetzt da ist, das man nicht mit allen Kontakten gleichzeitig schreiben kann, was bei d2 ging :) Und die Channels wo man die Charaktere stehen sieht fehlen mir ein bisschen. Also ich muss sagen der Kauf hat sich gelohnt und das Spiel hat ein genauso hohen Suchtpotential wie Diablo 2.