Beiträge von bombabil im Thema „Zeigt her eure DPS / Leben / MF / Res“

    Die gelben Items sind das, was Gold im AH bringt. Die besten Mage Ringe (MF+IAS+INT) im AH sind alle unter lvl 60 tragbar und darauf werden gute 1M Gold geboten. Auch andere Sachen, also alles was Geld ist, passende Stats für eine Klasse+Vita hat und dazu +MF/+Crit+/+Goldfund etc etc hat geht gut weg im AH und muss nicht nen 60er Item sein um paar Hunderttausend Gold zu bringen.


    Ansich droppen in Akt 1 (alles inferno) aber nur bis zu Ilvl 61, Akt 2 ilvl 62 und Gegenstände mit nem ilvl 63 erst ab Akt 3 und 4. Wird sich aber auch mitn Patch 1.0.03 ändern, dann dropt alles überall in Inferno aber mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit.


    Ein Item das in Akt 1 dropt ist mit 2% Wahrscheinlichkeit ein lvl 63 Item (MF erhöht die häufigkeit/Menge der Items die insgesamt droppen), in Akt 2zu 4%, Akt 3 zu 6% und in Akt 4 ist ein Items das dropt zu 8% ein ilvl 63 Item. Hinsichtlich der Farmgeschindkeit gleicht sich das ungefähr aus.


    Persönlich finde ich, dass die 4er Farm-Raids einmal durch Akt1 noch am meisten Spaß machen und begrüße diese Änderung sehr.

    Habe jetzt 2/3 der slots mit MF gegenständen und komme damit auf 144% MF, Nutze das fürs farmen in akt 1 inferno. Nebenbei werden Items mit viel Int und Vita aufgebhoben/billig im AH gesucht falls ich irgendwann mal Lust auf Questen bekommen sollte.


    Ansonsten wird zur Zeit einfach gefarmt, nen guter Run bringt 100k Gold + Items fürs AH mit bissi Glück. Wenn ich die 10 Millionen Gold habe wird sich ne feine Waffe gekauft :0o