Beiträge von Eternal im Thema „Vorbereitungen für den 15.05.2012“

    Hehe.


    Das mit dem Coitus habe ich bisher noch nirgends gelesen. Gut, dass ich den Beitrag eröffnet habe. Wieder was gelernt ^^.


    Ich hab vor dem 30.04. alles auf die Klausur ausgerichtet gehabt. Danach habe ich schon Wohnung sauber gemacht *gerade vom Boden isst* und das Auto. Jetzt stehen noch auf dem Programm die Steuererklärung :kotz: , die Unisachen auf den neuesten Stand bringen und zum Orthopäden muss ich nochmal. Am 14.05. wird nochmal kurz so getan, als würde ich arbeiten, dann eingekauft und alles vorbereitet (Fleisch, Nudeln, Salat, Obst), damit nur noch aufgewärmt oder zusammengeschmissen werden muss)! Und dann geht's los. Hoffentlich sind paar von euch da!

    Hallo noch einmal,


    ich stöber, wie sicher einige andere in den letzten Wochen vermehrt in den D3-Foren nach Videos, Interviews, interessanten Threads und allem anderen um Diablo III, weil ich es nämlich nicht mehr aushalten kann ehrlich gesagt!


    In einigen Foren wird danach gefragt, wie so die Vorbereitungen auf den 15.05.2012 aussehen werden. Ich wollte so einen Beitrag schon vor einiger Zeit öffnen, um auch eure Vorbereitungen zu erfahren. Jetzt, eine Woche vor dem Start, an dem wir alle durchdrehen, dachte ich, ich tue es :)!


    HAbt ihr Vorbereitungen getroffen? Vielleicht vor Tagen schon. Werdet ihr euch vorbereiten? Was macht ihr als Vorbereitung? Werdet ihr vom 15.05.2012 bis xx.xx.xxxx noch was anderes machen?


    Falls der Beitrag hier nciht so gut ankommen sollte, gebe ich euch diesen hier aus dem D3-Forum von Gamona mal zur Hand, weil da teilweise echt schräge und lustige Sachen drinne sind. Hat mich sehr amüsiert.



    Um ehrlich zu sein haben meine Vorbereitungen schon vor zwei Wochen angefangen. Am 28./29.04 habe ich mir eine To do Liste erstellt, die einen Zeitplan (Klausuren, Geburtstage, Vatertag, etc.) enthält und Dinge, die ich erleidgen will, damit ich in Ruhe zwei Wochen völlig hirnlos durchzocken kann :-).


    Auszug aus dem Thread oben:


    "- Wohnung aufräumen (damit nicht nach den ersten 2-3 Wochen das Messiteam anrückt)
    - Katze aussetzen
    - Mich von Familie und Freunden verabschieden
    - Einkaufen gehn (Energiedrinks und alles was ungesund ist und viel Zucker enthält)
    - Dauerauftrag beim nächsten Bringdienst einrichten
    - Rechner flott machen, neue Treiber drauf, Wollmäuse aussaugen und Monitor säubern
    - Vorschlafen
    - Um 22 Uhr die Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb stellen
    - Kurz vor Mitternacht die Kerzen auf meinem Blizzardaltar anzünden und beten, dass die Server laufen
    - Einloggen und spielen bis die Schwarte kracht (Ne Packung Streichhölzer beiseite legen falls die Augen doch mal schwer werden)"


    Ich find's lustig ^^ ...