Beiträge von Schakal im Thema „Spartacus“

    Es ist halt wie bei Pc Spielen,diese bekloppte bevormundung von Erwachsenen. Nur weil die Eltern zum teil meinen,ihren Kindern Filme und Spiele Titel ab 18 zu erlauben.
    Aber wie du schon schreibst,in Nachrichten und Co wird auch schon unmengen an unpassendes Zeug für Kinder gezeigt.
    Da brauch es nicht umbeding ein Spartacus um sich Blutiges anzugucken.Wir leben halt in einer leicht bekloppten Welt. :D

    Ich habs mit im Netz angeglotzt.Mir geht das geschneide im Fernsehen immer tierisch aufn Sack und von der Werbung fang ich erst garnet an. :D


    Wenn ich mich recht entsinne ist auch die Pro 7 Version geschnitten, nur die Wiederholung zu später stunde ist ungeschnittetn. Wenn ich mich denn recht entsinne.

    Ja hab alles davon gesehen,und fand alle Folgen recht genial. Allerdings ist es ätzend von Pro 7,das sie Gods of the Arena. Nicht zuerst gezeigt haben.Da es sich vor Blood and Sand abspielt.

    Da gab es noch einen Prequel,der zwischen geschoben wurde wegen dem Krebsleiden des Hauptdarstellers.


    Spartacus: Gods of the Arena ( 6 Folgen)


    ( Das Prequel handelt von der Entwicklung von Quintus Lentulus Batiatus, der große Ambitionen hat, nachdem er die Gladiatorenschule seines Vaters übernommen hat )