Beiträge von Eternal im Thema „Wie hat die Beta eure Charwahl beeinflusst?“

    Hier eine Liste aller Synchronstimmen:


    Barbar: Thomas Fritsch (unzählige Rollen in Serien, Dokumentationen und FIlmen: u. a. Diego in Ice Age, Maxwell Sheffield in "Die Nanny", Jeremy Irons in Stirb Langsam - Jetzt erst Recht, Niels in Findet Nemo, Aslan in den Chroniken von Narnja, Sacred II, Diablo III)
    Barbarin: ???
    Dämonenjäger: Thomas-Nero Wolff (Hugh Jackman als Wolverine, Freezer in Dragon Ball, u. a.)
    Dämonenjägerin: Petra Barthel (Angelina Jolie vor 2000, Nicole Kidman, Kim Basinger)
    Hexendoktor: Udo Schenk (Kevin Bacon in Sleepers, Gary Oldman in The Dark Knight (Commissioner Gordon))
    Hexendoktorin: Arianne Borbach (Uma Thurman, Catherine Zeta-Jones (die ich ab sofort nicht mehr sexy finde -.-), B'Elanna Torres in Star Trek Voyager)
    Mönch: Jan Spitzer (Der kleine Fette aus Fluch der Karibik, Ratchet in Transformers, Robert „Bobby“ Singer in Supernatural, falls das wer guckt)
    Mönchin: Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie seit 2000)
    Zauberer: Marius Götze-Clarén (Tobey Maguire in Spiderman)
    Zauberin: ???
    Hauptmann Rumford: Tobias Kluckert oder Tilo Schmitz?
    Tashun der Bergmann: Stefan Staudinger (Er gibt dem holographischen Arzt an Board der Voyager seine Stimme)
    Bruder Malachi der Heiler: Friedrich G. Beckhaus (Dr. Bob Kelso in Scrubs, Vater von Raymond in "Alle lieben Raymond")
    Schmied Haedrig Eamon: Stefan Müller-Ruppert (Rory Swann in Star Craft II)
    Bürgermeister Holus: Bodo Wolf (Synchronisiert u. a. den Vater bei "Melcolm Mittendrin" oder Jigsaw in der Saw-Serie und im PC-Spiel Batman: Arkham Asylum und City den Joker)
    Abd al-Hazir: Bernd Vollbrecht (Dr. Cox in Scrubs, Antonio Banderas, in den 90ern Brad Pitt, Viggo Mortensen u. a.)
    Bron der Wirt : Raimund Krone (Worf aus Star Trek)
    Lachdanan: Christoph Jablonka (Spricht einige Rollen in Comics und für Werbungen. One Piece, Family Guy oder Pokemon)
    Deckard Cain: Christian Brückner (Hat ziemlich viele Leute schon synchronisiert. Vor allem aber Robert de Niro. Hat auch schon einen Preis für sein Lebenswerk bekommen (Hörbuchpreis))
    Leah Cain: Kristina von Weltzien (Hatte einige Stimmen in Filmen und Serien. McLEods Töchter, The Mentalist, Teletubbies :0o. Kenne ich jetzt aber nicht. Im Film "Emma" hat sie aber Kate Beckinsale synchronisiert)


    Habe außerdem gerade noch das hier gefunden (speziell Barbar):



    und ein paar NPCs und andere PCs:




    Ist ja auch alles Geschmacksache. Geht aber um's Prinzip. Ich will nicht wissen, wer da spricht oder was der noch alles spricht. Ich mag einfach nicht dagegen andenken, dass ich gerade mit einem 50 Jahre alten Löwen durch die SKelette mähe. Genauso die Mönchin. Hab' keine Lust 'ne Russin zu spielen.


    Die deutschen Synchronsprecher wirken professionell, sind es ja auch. Das bringt eine gewisse Sterilität mit. Die englischen Akzente gehen verloren. Vor allem auch der NPCs. Das kritisieren ja auch die meisten unter den Videos und in den Kommentaren.


    Total zweitrangig für mich dagegen ist, ob ich auch mit 60 'ne starke Klasse hab'. Der Waffenkrieger in WoW war auch immer nicht so dolle und ich hab trotzdem nie was anderes gespielt.

    Mains waren schon immer Barbar und Krieger. Dabei bleibe ich!


    Was mich nur sehr stört sind die deutschen Stimmen. Ich hab' keine Lust eine Stimme eines bekannten Sprechers, Schauspielers oder (beim Barbar) Zeichentricktieres zu haben. Da fehlt von vornherei die Möglichkeit sich in einen CHarakter herein zu denken, weil er irgendwie schon einen Charakter vorgegeben hat. Darum werde ich wohl, nachdem es auf normal durchgespielt ist, auf die englischen Stimmen wechseln.


    Ansonsten ist der Barbar super! Zweitcharakter weiß ich noch gar nicht. Brauch ich wohl auch erstmal sehhhhr lange nicht. Vllt wenn wir zusammen twinken oder ein Kumpel was anderes nochmal antesten will.



    Noch drei Wochen, JUNGE!