Beiträge von Diavolo im Thema „Wie hat die Beta eure Charwahl beeinflusst?“

    Find die meisten Synchronstimmen voll gelungen. Englische Akzente brauch ich nicht und vermiss ich auch nicht. In einigen Filmen find ich es ganz passend, wenn die Synchronsprecher mit einem norddeutschen Akzent sprechen (Werner, Wikingerfilme etc.) aber ansonsten brauch ich keine Akzente und Dialekte, lieber alles hochdeutsch!


    Freue mich, dass mein Lieblingssynchronsprecher Thomas Fritsch den Barbaren synchronisiert :thumb:

    Vor der Beta wollte ich Dämonenjäger spielen, weil ich in Diablo 2 immer Amazone gespielt habe.


    Hab dann die 3 Klassen getestet:


    Dämonenjäger: Viel zu unflüssig. Man muss sich erstmal in Stellung begeben, dann schießt man los und der Rest der Party hat schon längst alles Platt gemacht und man kann wieder hinterher rennen. Außerdem muss man jeden Gegner einzeln anpeilen. Die Einzelschüsse scheinen kaum Schaden zu machen, dieser Dauerfeuerschuss ist wie Streuen in Diablo 2 (war auch selten sinnvoll, man steht zu starr rum). Die riesigen Ninjasterne scheinen massentauglicher sein, aber man kann schlecht Gegner damit genau anpeilen. Der ganze Char macht mir wenig Spaß. :thumbd:


    Mönch: Spielt sich eigenartig hakelig. Macht kaum Spaß dem Mönch beim spielen zuzusehen, alles wirkt so unflüssig. Nichts für mich. :thumbd:


    Barbar: Geht ab wie Schmidt's Katze. Man springt in die Gegner rein, bekommt Wut, haut wild um sich. Gegner, Möbel, alles fliegt um einen Weg. Dann zum nächsten Gegnerhaufen springen, wieder alles weghauen und freuen. Man kann so gut wie jede Waffe tragen. Bester Spielspaß. :thumb:


    Magier und Hexendoktor interessieren mich nicht.


    Darum fällt meine Entscheidung auf Barbar (den ich in Diablo 2 nie gespielt habe, aber in Diablo 3 geht er voll ab ^^)