Beiträge von Schakal im Thema „Wie hat die Beta eure Charwahl beeinflusst?“

    Naja was vieleicht hoffnung macht,für die leute mit nicht ganz so starken Rechner.Ist wohl diese aussage eines Blue poste. Was die Perfomance und so angeht.


    Aus dem diablo 3 forum kopiert


    Hallo zusammen!


    Wir sind uns darüber bewusst, dass einige von euch mit Performanceproblemen in der Beta von Diablo III zu kämpfen haben, obwohl eure Systemanforderungen erfüllt sind. Dies kann sich besonders dann bemerkbar machen, wenn ihr gegen viele Monster kämpft, wenn Events im Spiel stattfinden sowie wenn ihr mit anderen Mitspielern unterwegs seid.


    ★★ UPDATE ★★
    Es kann in der Beta von Diablo III zu Performanceproblemen kommen, weil es eine Beta ist. Die euch bekannte Fassung ist momentan nicht optimiert – dies wird jedoch bei der fertigen Version des Spiels der Fall sein. Wir wissen, dass viele von euch trotz ausreichend leistungsfähiger Hardware eine niedrige Framerate sowie Ruckler haben, was jedoch nach der Veröffentlichung des Spiels kein Problem mehr darstellen wird, sofern euer System die Anforderungen erfüllt. Der Feinschliff, zu dem auch die Leistungsoptimierung gehört, erfolgt zum Großteil erst zum Schluss eines Entwicklungsprozesses. Genau damit sind wir momentan beschäftigt.


    Folgende Tipps können eine Performancesteigerung in der Beta herbeiführen:


    Sound
    In jedem Fall solltet ihr sicherstellen, die neuesten Soundtreiber für euer System installiert zu haben. Es kann in machen Fällen helfen, den Sound vollständig zu deaktivieren, die Anzahl der verwendeten Soundkanäle im Spiel zu verringern oder, sofern 2 Soundkarten im System vorhanden sind, eine davon zu deaktivieren.


    Grafikkarten-Treiber
    Während es – unabhängig vom Chip/Hersteller eurer Grafikkarte – allgemein empfohlen ist, die neuesten Treiber zu installieren, enthielten die letzten Nvidia-Treiber ein spezifisches Update für Diablo III, welches zu einer Performancesteigerung führen kann. –► Nvidia / AMD


    US/EU-Client
    Manche Spieler berichteten, dass sie keine Performanceprobleme mit dem US-Client, sondern nur mit den EU-Clients (DE, FR, EN) haben. Bevor ihr den US-Client testet, könnt ihr jedoch Folgendes versuchen:


    Kopiert euren EU-Client, also den gesamten Ordner "Diablo III Beta" an eine andere Stelle auf eure Festplatte und benennt den Ordner um. Entfernt den installierten EU-Client anschließend via Systemsteuerung -> Software entfernen. Startet das Spiel nun aus dem zuvor kopierten Ordner.
    Vsync & Maximale Vordergrund-FPS
    Das Aktivieren von Vsync sowie die limitierung der maximalem Bildwiederholungsrate auf 30-50 kann ebenfalls für einen flüssigeren Spielverlauf sorgen.


    Peer-to-Peer
    Deaktiviert in eurem Launcher Peer-to-Peer. Dies kann ebenfalls in manchen Fällen helfen.


    Diablo wird manchmal 2x gestartet
    Begebt euch via Alt+Tab auf euren Desktop und schließt das 2. Spiel bzw. Fenster, sofern vorhanden.


    Deframentierung der Festplatte sowie Schließen unnötiger Prozesse
    Dies sollte selbsterklärend sein. Falls nicht, könnt ihr via Google & Co. zahlreiche Informationen dazu finden, wie man dies bei seinem System durchführen kann.

    Ich werde wohl denn Demonenjäger spielen.


    Da er einiges an Defensive fähigkeiten hat. Falle,SlowPfeil der mit Rune gleich 4 Mobs auf einmal Slowen kann und der FlickFlack.
    Dazu kommt das es ein Fernkämpfer ist der nicht zu nah an gefährlichen Mobs rann muß. Speziel denk ich an Hell und Inferno,da ist mir nen Nahkämpfer ohne passenden Equip wohl eine Ecke zu tricky :zahn:


    Denn Mönch finde ich auch nicht schlecht weil er,auch einige Fähigkeiten hat.Die einem doch ein bissel sicherheit gewähren.
    (Heal,Knockback,viele Angriffe setzen die Angriffsgeschwindigkeit der Gegner runter oder Slowen sie).


    Die Caster klassen haben es mir allerdings nicht so angetahn. Allerdings sieht man auch noch zu wenig in der Beta.