Beiträge von mrbringmir im Thema „Systemanforderung“

    also zum thema mischung muss ich sagen spiele ich schon immer so.


    ist glaub auf den mist meines kollegen gewachsen :P


    werd ich beim nächsten mal berücksichtigen :>

    Ok Frage: Was ist ne SSD-Festplatte (auf Deutsch am besten)


    also paar daten aus meiner bestellung:
    AMD 6 -Core (3.3 GHz)
    Arbeitsspeicher 8192 DDR3 / 1600 MHz
    Festplatte:1500 GB HDD SATA 600 64MB Cache SG
    2. Festplatte: Keine Auswahl
    Grafikkarte:Nvidia Geforce GTX 590 3072MB DDR5
    Mainboard:Gigabyte GA-990XA-UD3 (AMD 990X Chip) USB3.0+SATA3.0
    Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium (64 Bit)


    Ich hatte damals nen PC und konnte keine neue Grafikkarte einbauen, weil Gehäuse zu klein war.
    Kannst du anhand der Daten erkennen ob das auf jeden Fall möglich ist son Teil da reinzuklatschen?
    Ist so ein Einbau und Installation schwierig? (hab da ggfs. nen Kollegen der das machen kann).
    Muss ich iwas besonderes bestellen, mit dem PC den ich habe?


    Sry für die vielen Fragen :D

    ja kein plan, hab nen neuen pc seit 3 monaten und will ja aufm neuesten stand sein. der ist ausm internet bestellt und fremd zusammengeschraubt. dachte halt jetzt sagt einer:


    ok win 7 64-bit mit der graka + xy musste zxy machen :D


    aktuell habe ich mir mal nen treiber für die graka runtergeladen, wollte die d2-beta so (in etwa das entspricht meinem
    geistestand bei pc´s) :D


    iwann mach ich mal nen computerkurs :D


    edit: oder planst nen stündchen ein wenn mich besuchen kommst dieses jahr :D

    mal ne allgemeine frage:


    angenommen ich habe einen guten pc mit viel möglichkeiten aber habe absolut kein plan von pc´s:


    gibt es grundeinstellungen (die nur erfahrenere PC-Menschen können) die man ändern sollte? oder spezielle software die ich nehmen sollte?
    ziel wäre die verbesserung von grafik und geschwindigkeit. (oder, oder oder)


    was ich sowieso schon mache: defragmentieren, virenscanns, keine sinnlosen sachen rauf- und runterladen und den cc-cleaner benutzen.
    (regelmäßig)


    ---> wenn ja, welche daten müsste ich posten (ich kann auch einfach mal alle daten posten die ich habe, wenn nötig)


    falls das hier nicht reinpasst, einfach verschieben :P