Beiträge von Sezer im Thema „Systemanforderung“

    Ich hab überall Händler und nen Kumpel von mir meinte die 2 sind die billigsten Lösungen für D3. Ist ja Immernoch für den Pc bei meiner Freundin

    ich werde erstmal die Grafikkarte kaufen und danach werd ich mal gucken.


    Das System was ich verbessern will für D3
    BETRIEBSSYSTEM:
    Windows 2.5.1.2600 (Service Pack 3)
    CPU-TYP:
    Intel® Pentium® D CPU 2.80GHz
    CPU-GESCHWINDIGKEIT:
    2,81 GHz
    SYSTEMSPEICHER:
    2 GB
    GRAFIKKARTENMODELL:
    NVIDIA GeForce 6800
    GRAFIKKARTENTREIBER:
    nv4_disp.dll
    DESKTOP-AUFLÖSUNG:
    1152x864

    also sollte ich auch 2gb mehr rein tun arbeitsspeicher mein ich.


    Ich denke die 150euro werd ich investieren :D aber ich werde noch bisschen warten, so ein monat noch

    Das günstigste mit dem man d3 zocken kann, aber so -150 euro denke ich sollte reichen, aber wen es nicht die preisklasse ist wo man d3 grafikkarten kaufen kann auch teurer. Will nur für den rechner kein geld reinstecken, weil ich da net sehr oft spiele, aber wen ich da bin sollte ich d3 spielen können :)

    Nix mit armen Student, der PC liegt bei mir nicht zuhause und ich bin öfters dort und will es, wenn es nicht anders geht auf minimale weise aufstocken das ich dort d3 spielen kann. Ich muss wohl dann ne Karte holn. Gibt mir mal Tipps^^ welche soll ich holn um dort vernüftig spielen zu können und preis sollte angemessen sein.

    Im Internet gibt es viele Meinungenüber die Systemanforderung und ich hatte heute richtig viele Lags bei der Beta wo ich mit Simon gezoggt habe.


    Ich habe ein recht altes System, reicht für WoW aus, aber denke meine Grafikkarte ist es was Probleme macht.


    Pc-Daten:


    Windows XP SP3
    Intel Dual 2,8
    2 GB Ram
    GeForce 6800


    Braucht man da noch infos?