Beiträge von Schakal im Thema „Systemanforderung“

    Diablo 3 – Catalyst 12.4 Treiber wird nicht unterstützt



    Um die bestmögliche Grafikleistung zu bieten, arbeiten die großen Entwicklerstudios in der Regel eng mit den Herstellern von Grafikkarten zusammen, um ihre Spiele ideal an die aktuelle Hard- und Software anzupassen.


    Offenbar scheint das bei Blizzard und AMD derzeit nicht der Fall zu sein. Wie ein Blizzard Mitarbeiter im offiziellen Diablo 3 Support Forum erklärten, wird der aktuelle Catalyst 12.4 Treiber in Diablo 3 nicht unterstützt werden. Wer bereits seinen Grafiktreiber bereits aktualisiert hat, muss für Diablo 3 voraussichtlich wieder einen älteren Treiber installieren:


    Omrakos: Nach dem aktuellen Stand der Dinge, wird 12.4 meines Wissens zum Release nicht unterstützt. Das kann sich aber bis dahin noch ändern.


    Omrakos: …Jeder mit dem 12.4 Treiber muss auf einen älteren Treiber wechseln. Falls der neuere Treiber vor dem Release des Spiels kommt, könnten sie funktionieren, aber das wissen wir jetzt noch nicht. Wir nehmen an, dass 12.4 nicht funktionieren wird.


    » Original-Zitat


    Der entsprechende Thread im Diablo 3 Forum wurde inzwischen gelöscht, möglichweise handelt es sich also um eine Fehlinformation. Sicherheitshalber sollten Spieler mit ATI Grafikkarten wohl trotzdem besser einen älteren Treiber installieren, um am 15. Mai pünklich mit Diablo 3 starten zu können. Die Treiber gibt es auf der AMD Webseite zum Download:



    Quelle: Indiablo

    Meinste wirklich das es am firefox liegt ?
    Das das Problem mit dem nachbuffern nur Youtoube betrifft.Seitenaufrufe,Streams (Flash,Divx) und alles andere zickt nicht rum.


    Und ma eine frage zu Waterfox,frisst der Explorer auch Addons wie (Adblock ,NoScript) ?

    Ma nebenbei eine frage,da hier eh gerade ein bissel über I-Net gequatscht wird.
    Ich hab T-Offline VDSL 50
    Saugen ist kein problem nur ,wenn ich mir Youtoub Videos anglotze.Habe ich es des öffteren,das ich da sowas von am rumnuckeln bin.
    Teilweise buffern die Videos da so extrem das ich in die Tastertur beißen möchte. X(
    Kennt das wer,bzw gibt es da eventuell eine abhilfe gegen um das Problem des Bufferns zu mindern oder am besten sogar wech zu bekommen ?

    SSD =Solid-State-Drive
    (Erklärung ausm Wiki )


    Vorteile eines Solid-State-Drive gegenüber herkömmlichen Laufwerken sind mechanische Robustheit, sehr kurze Zugriffszeiten und das Fehlen jeglicher Geräuschentwicklung (durch mechanische Bauteile). Der Hauptnachteil im Vergleich zu konventionellen Festplatten gleicher Kapazität ist derzeit noch ein erheblich höherer Preis. Trotz der mechanischen Robustheit können auch SSDs ausfallen oder Systemfehler verursachen, Ursache ist meist ein Fehler im verwendeten Controller oder in der Firmware. Insbesondere neuere Modelle kommen immer wieder mit unausgereifter Firmware auf den Markt, welche im Verlauf der Marktpräsenz durch Firmwareupdates nachgebessert wird.


    Ich hoffe das langt als erklärung ansonnsten muste selber Googeln :D

    Ist da umbedingt ne SSD Platte von nöten? damit verkürtze doch eigendlich nur die Ladebildschirme.
    Ich selbst hab nur ne SATA drinne und ganz erlich,die Ladezeiten sind recht flott.

    Denn Arbeitsspeicher solte man auch noch ein wenig pushen.


    Bei 2Gb Ram Minus (Betriebssystem,Treiber und was du sonnst noch alles im Hintergrund hast) könnte für Nachladeruckler sorgen. Weil der Rechner auslagern will.
    Bei Win XP (32Bit) nicht über 3Gb oder 4 Gb gehen,da es alles darüber net verwalten kann,das können nur die 64Bit versionen.



    Und bevor du eine neue Graka einbaust guck ob dein Netzteil über genügend Power verfügt.

    Cpu und Internetanbindung eventuell noch.


    Ich hab ma aus der blizzard liste für supported und unsopportetd,nach dein Graka reihe gesucht.


    Slow GeForce 6800
    Slow GeForce 6800
    Slow GeForce 6800
    Slow GeForce 6800 LE
    Slow GeForce 6800 GT
    Slow GeForce 6800 LE
    Slow GeForce 6800 GS
    Slow GeForce 6800 GS/XT
    Slow GeForce 6800 GS
    Slow GeForce 6800 GT
    Slow GeForce 6800 GT
    Slow GeForce 6800 LE
    Slow GeForce 6800 Ultra
    Slow GeForce 6800 Series GPU
    Slow GeForce 6800 XE
    Slow GeForce 6800 Xt
    Slow GeForce 6800 XT
    Slow GeForce 6800 XT
    Slow GeForce 6800 XT


    Solte gehen aber ob es noch angenehm ist,steht auf einen ganz anderen Blatt.


    Du kannst ma ma bei Can you Run it .dein System Testen für Diablo 3.
    Das listet dir dann deine ganzen komponenten und co auf und giebt dir nen groben überblick.


    Link: Can You Run It