Beiträge von Schakal im Thema „Ist aus der close Beta eine Open Beta geworden ?“

    Hm schade scheint sich tatsächlich nur um einen fehler gehandelt zu haben. ;(


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diablo 3 Beta-Server vorübergehend offline, unfreiwillige kurze Open-Beta-Phase


    18. April 2012 - 18 Uhr
    von Freynan
    13 Kommentare


    Heute morgen schien es noch so, als sei nach erfolgtem Diablo 3 Beta Patch 17 alles im Lot, jedoch kam es in der Zwischenzeit nun doch zu Komplikationen, woraufhin Blizzard die Beta-Server vom Netz nahm, um einen “Zugangsfehler” zu korrigieren. Es ist zu vermuten, dass es sich dabei um den Umstand handelt, dass zwischenzeitlich Battle.net Nutzer, auch ohne Beta-Key, Zugang zur Beta durch die Nutzung des wohl verfrüht bereit gestellten “Starter Edition“-Features erhalten konnten.



    Quelle

    Hm nu gibbet beim einlogen die Meldung.Das das B-Net herunter gefahren wurde zwecks Wartungsarbeiten.


    Ich habe die vermutung,das die jungs fehler gemacht haben.Und somit einige einlogen konnten ohne,Beta Einladung.
    Und nu fixen die das bestimmt ;(


    Naja einfach mal beobachten,wie es weiter geht. Bah da schreibt einer im Forum das es seine Besten 45 Minuten des Taages gewesen sind. Ich währe schon mit 15 Min zufrieden gewesen ;(


    Aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

    Hi leute ich habe ma eine runde im diablo 3 Forum geschmöckert. Und bin über denn tread gestolpert.
    Open Beta gestartet (Im allgeinen Forum bereich).
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kopiert aus dem Forum
    Aktuell scheint es so, dass egal ob ihr einen Key habt oder nicht die Beta spielen könnt.
    Ob das gewollt oder ein Bug durch Patch 17 ist weiß niemand solange sich kein Blauer äussert :)


    Lasst die Server Krachen ^^


    BetaClient Download
    http://eu.media.battle.net.edg…20Beta%20deDE%20Setup.exe
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ob es tatsächlich der fall ist wird sich zeigen.Ich installiere gerade ma denn Beta clienten. Was recht zügig zu gehen scheint,dank meiner VDSL leitung. solte es tatsächlich der Fall sein das nun jeder die Diablo 3 Beta spielen kann.Lass ich es euch wissen,drückt die Daumen :D