Beiträge von Kingbubu † im Thema „Board-Kniffel“

    Das doch kein Cheaten wenn man sinnvollen start will ^^ Hatte noch nie nen Start kniffel ;) aber eine der 4 Recht bekloppten Sachen.
    Will Meister Zufall nur um 25% reduzieren, weil das die 4 Figuren sind die mir immer gegen Ende fehlen ;)


    Und dein 518 hast auch direkt so geschafft, weil zahlen passten ;)

    Arf meine 691 Highscore ist weg :xx narf und nun muss man mit totall crap Start weiter spielen Oo Weil macht kein Sinn weiter zu machen wenn erster Spielzug kein Fullhouse, Allee, Doppel Pasch oder Triple Pasch ist... schön mit Zufalls Zahl starten oder 3er Pasch brrr


    mfg Bubu

    Du musst nachlegen Alex Sascha hat dich enttrohnt ^^ Wobei bei den Punkten es Langsam Pain in the Ass wird.



    Habe ma aus Spass ausgerechnet was man für eine Score mit einen einen Perfekten Spiel erreichen kann:
    729 ^^


    Dafür braucht man aber unter anderem 13x Kniffel in einem Spiel und zusätzlich müssen 6 der Kniffel mit der 6 sein ^^
    Ich will die warscheinlichkeit eines solchen Spiels nicht ausrechnen, aber denke ein Lotto-Millionär zu werden ist in diesen Fall vielleicht sogar warscheinlicher ^^