Beiträge von Kingbubu † im Thema „Spammer des Monats Januar 2012“

    Ich war immer auf dem Board dabei seitdem du auch dabei warst und eine böse wahre Unterdrückung der Spammer hat es nie gegeben.... Wenn es dein ernst war dann ist meine Antwort darauf : :rofl:


    Ganz ehrlich diablos board war in wirlklichkeit immer Spammerfreundlich und es war immer verboten in Sinvollen topics zu Spammen, wo hast du also wenn es dein ernst ist uns die Spammrechte "geschenkt"

    Zitat

    Das wir so unbeschwert spammen können hab ich mitermöglicht, weil wir im board damals für unseren recht erkämpft haben. Also bei euch kommt es ja so vor, als ob ich nur spamme und nix anderes tue


    Und ich würd mich nie schämen für das spammen, weil für euch ist das spam für mich ein vergnüge


    Das hast du dann wohl mitunter mit dieser Rede ermöglicht ^^ Wenn zu der Zeit dieser Rede unter drogen einfluß standest solltest sie evtl. lesen damit du weißt was da steht ;)

    Ich zitiere mal eine Ansprache die Sezer erst kürzlich gehalten hat:





    Lang lebe Chuck!


    mfg Bubu

    Klugscheißen ist doch eine gute Demonstration von Wissen und geistiger Überlegenheit, ist also ferner schwer zwischen Klugscheißen und hilfreichen Hinweisen zu unterscheiden, oder wie unterscheidet ihr einen gut gemeinten Hinweis bzw einen gut gemeinten Rat von klassischer "Klugscheißerei"