Beiträge von Sezer im Thema „Der Hobbit“

    Bei diesen szenarien bin ich eigentlich immer der Typ der Taxi spielt :D


    Aber wieder Topic...


    Ich muss erstmal gucken welches Kino bei mir in der Nähe 48 FPS bietet

    Mal ganz nett alle Zwerge der Reise auf ein Bild mit den Namen der Schauspieler



    Fehlt ja nur noch Thorin Eichenschild der Anführer der Gruppe, gespielt von Richard Armitage


    ich trage ne brille, aber net den ganzen tag. Bei mir ist das ne lange geschichte mit der brille, kann aber daran liegen.

    Ich bekomm immer Augenschmerzen bei 3d^^ aber werd ich machen wen in berlin avatar wieder im kino gezeigt wird.


    Obwohl, wie schon gesagt, ich kein fan von 3d bin werden wohl alle auf as umsteigen.

    Naja Avatar hab ich auch net in 3d gesehen^^


    neue aufnahmetechnik und so das wird schon geil. Die Geschichte ist episch die er erlebt. Es reichen schon die stellen wo er stich bekommt oder den mithrilpanzer. Den wir werden viele bekannte sachen sehn :)

    Dieser Film wird sowas von geguckt was stören wird ist das 3D. Der trailer sieht net schlecht aus. Die story ist denk ich jedem bekannt der HdR gesehen hat und sich mit der Materie auseinander gesetzt hat.


    Was vllt noch wichtig ist zu erwähnen die Schauspieler die wir aus der Triologie kennen sind die gleichen keine umbesetzung :)


    Ian McKellen als Gandalf, Andy Serkis als Gollum und Hugo Weaving als Elrond. Weiterhin wurden Orlando Bloom als Legolas, Cate Blanchett als Galadriel, Elijah Wood als Frodo und Christopher Lee als Saruman wiederbesetzt. Martin Freeman spielt Bilbo Beutlin. Wird so geil und soll bzw. ist ein 2teiler