Beiträge von wuk_aut im Thema „Wer glaubt heutzutage noch an einen Gott?“

    Hi,


    lt. meinem Bruder gibt es 100% einen Gott.
    Mein Bruder hat vor knapp 10 Jahren einen schweren Autounfall und das Auto war wirklich ein Wrack.
    Er war auch paar Minuten Tod und wurde durch die Ärzte und lt. seinen eigenen Aussagen, durch Gott persönlich wieder zurück in´s Leben gerufen und er ist fellsenfest davon überzeugt, dass es einen Gott gibt, dieser gütig und warmherzig ist und uns alle liebt.
    Wenn man meinen Bruder in die Augen sieht, sieht man auch, dass das was er sagt aus tiefster Überzeugung kommt und deshalb möchte ich meinen Bruder gerne glauben.


    Ich persönlich glaube auch an eine höhere Macht die Relegions unabhängig agiert (weder Islam, noch Christentum, Budismus oder oder oder)... wir leben in so einem großen Universium mit so vielen Sachen die wir noch gar nicht verstehen, weshalb ich schon glaube, dass da einfach mehr sein muss. Sogar wenn die größere Macht aus einem bzw. dem Q Universum kommen sollte ;) .