Beiträge von Pyron im Thema „Wer glaubt heutzutage noch an einen Gott?“

    Als wäre es nicht schlimm genug,
    dass viele Eltern ihren Kindern einen Glauben aufzwingen, bzw. diese streng katholisch erziehen.
    Jeder Mensch sollte frei entscheiden dürfen ob und an welchen Gott er glauben oder auch nicht glauben will.


    Aber über das Thema Beschneidung könnte ich mich stundenlang aufregen.
    Es handelt sich bei einer Beschneidung ganz einfach um die Verstümmelung eines Menschen.
    Das ist ja nicht wie bei den Fingernägeln dass es nachwachsen würde...


    Ich kann es einfach nicht verstehen dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt.
    Das ist einfach nur barbarisch!


    €dit: Sollte es einen Gott geben der wollen würde dass wir keine Vorhaut haben, wieso hängt er den sinnlosen Fetzen dann da vorn dran?!???!? (verzeiht meine Ausdrucksweise)




    PS: ich glaube an nichts.