Beiträge von Kingbubu † im Thema „Wer glaubt heutzutage noch an einen Gott?“

    @ Dadrian


    In deinen Worten schwingt viel Wahrheit mit(Bzw ich kann deine Ansicht sehr gut Einordnen). Natürlich sind die Übergänge von Wissenschaft zu Religion und umgekehrt Flüssig. Dennoch bewegen wir uns bei vielen wissenschaftlichen Theorie bei mathematischen Warscheinlichkeiten, die sich gegen null bewegen und viel mehr 0 als 0,00001 sind :>(fehlen einige Nullen) Viele Konstelationen bei uns waren dank "Meister Zufall" sehr treffend(aber unglaublich unwarscheinlich). Aber wie du schon sagtest man muss beide Parteien akzeptieren, was ich dem Grunden nach auch tue.




    mfg Bubu

    Entweder man glaubt an den Zufall, oder man glaubt an Gott, mir ist der Zufall bei solch kleinen Warscheinlichkeiten nicht so geheuer. Der Zufall, dass Menschliches Leben entstanden ist,ist genauso warscheinlich wie , dass ich durch eine Fehlüberweisung Miliardär werde. Und auf meine Milliarde warte ich immer noch.



    mfg Bubu