Beiträge von Vasalla im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Ich bin Bayern Fan durch und durch (Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gehasst), und ich muss leider sagen, dass die Dominanz von Bayern die Schuld der anderen Vereine ist.

    Wenn man sich die letzten beide Meisterjahre ansieht, dann sah es nach der Hinrunde nach Leipzig und Dortmund aus. Bayern kann nichts dafür, dass die Konkurrenz schwächelt und ihren Vorsprung nicht halten kann. Es waren zwischenzeitlich 11 Punkte Vorsprung von Dortmund.

    Ja Bayern ist Weltklasse und stark, vor allem seitdem der gute alte Hansi da ist. Aber Bayern ist nicht unschlagbar, dass sollte sich jede Mannschaft mal denken und einfach mal ohne Angst Spielen.

    Ich hoffe, dass dieses Jahr endlich mal wieder Spannend wird. Und das sage ich wie gesagt als Bayern Fan. Dortmund und Leipzig haben ebenfalls einen starken Kader. Dortmund ist zudem unberechenbar meiner Meinung nach. Es ist also alles offen, trotz des genialen 8 : 0 gegen lächerliche Schalker (Die den Abstieg leider mal verdient haben!).