Beiträge von Phil im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    ich bin total fassungslos. richtig traurig das ganze. nunja ist so passiert.

    es hat sich gezeigt das gewisse spieler total überbewertet sind *özil müllter* hust


    ich hoffe gewisse leute hören auf *özil neuer * hust


    das nur meine persöhnliche meinung.


    letztes jahr im confed cup haben sich viele spieler gezeigt aber naja es werden halt gewisse leute bevorzugt aber nunja ich hoffe es findet in zukünftigen nominierungen ein umdenken statt. ich denke mal man sollte jetzt nicht über löw herziehen der hat seit x jahren sonst immer das halbfinale erreicht oder was gewonnen. aber wir haben keinen spielstil ... keinen stürmer ... ach da könnte ich jetzt x seiten schreiben ... bin gespannt wie es weiter geht. england richtig stark ( naja ok gegen panama sollte das jetzt auch keine kunst sein) beligien wird überraschen ... wir sind gepannt