Beiträge von Jhaster im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Das Problem ist doch beim HSV, wenn die absteigen sollten, was ich glaube, dann werden Sie auch nicht so schnell mehr aufsteigen!

    Ich denke mal ob sie absteigen ist spätestens nach den Spielen gegen Bremen und Mainz so gut wie beantwortet oder?


    Aber was eigentlich interessiert: Was passiert dann?


    Der HSV ist extrem hoch verschuldet und wenn der Kühne "verstirbt" (ja er sieht nicht mehr so frisch aus) oder die Schnauze voll hat, was dann? Evtl ergeht es dem HSV ja genauso wie seinem Bruder aus dem Handball? Gleich von Liga 1 durchgereicht bis in Liga 4,5,... und cya!?

    Man wächst ja bekanntlich mit dem Gegner. Dortmund und Leipzig werden es schon in die CL schaffen :)

    Also meine Hamburger schrumpfen eher immer weiter mit jedem Gegner ... das kann so nicht immer stimmen :lol:


    Ich fände es, auch wenns nun hart klingt, nicht gut wenn es Frankfurt in die CL schafft. Ich vermute, dass sie es dort nicht weit schaffen und wir brauchen ja die Punkte für die Weltrangliste und CL Plätze.

    Keine Sorge Kiel halten wir schon auf Platz 3 und wer weiß vielleicht drängt noch Duisburg auf dem 3 Platz!

    Ich denke nicht das Kiel aufsteigt. Die sind das erste Jahr in der 2 Bundesliga und sollen da erstmal bleiben.


    Außerdem will ich ja, dass der HSV hierher kommt :engel:


    Bzw, sollte Kiel aufsteigen können sie ja mit dem HSV die Stadien tauschen :D

    Ja, es wird mal Zeit, dass der HSV absteigt, damit sie irgendwann wieder erstarkt aufsteigen können.

    Das wird nun auch passieren.


    Nach der Niederlage gegen Bremen ist der Rückstand auf den relegationsplatz einfach zu groß ....


    Immerhin, dann kann ich hier in Kiel den HSV sehen wenn sie gegen Holstein Kiel spielen *ggg*

    Heute um 18:30 entscheidet der HSV schon ein mal ob er weiterhin eine Chance auf den Relegationsplatz waren möchte oder nicht.


    Ich denke bei einer Niederlage gegen Bremen ist die 2 Liga fix gebucht ... leider bzw. evtl. auch besser so!

    War das erste Mal das meine Sympathie Real gehört hat. War ein tolles Spiel. Aber Real ist noch durch.

    Das könnte daran liegen, dass sie gegen PSG gespielt haben :drehen:


    Na ich hab ja nix gegen die, aber nachdem die über 200mio für einen Spieler rausgehauen haben bin ich schon eher gegen PSG

    Hui, das war ein Klasse Spiel heute von Real. Die sind mir komischerweise noch lieber als diese künstliche Pariser Mannschaft.

    Ich muss zugeben, ich habe es leider live verpasst....

    Aber ich habe mir noch die Ausführlichen Highlights angeguckt und muss sagen, dass war ein richtig gutes Spiel! Wow! So viele gute Aktionen und Chancen! Das macht Lust auf mehr! Weltklasse!