Beiträge von KlausWuschel im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Also ich bin auch klar pro Videobeweis. Ich habe mittlerweile allerdings das Gefühl, dass DFB und DFL absichtlich diesen ganzen technischen Hickhack darum machen und es einfach nicht vernünftig eingesetzt bekommen. Man will meiner Meinung nach den Videobeweis einfach nicht.


    Man muss ja nur in anderen Sportarten schauen, z.B. im Eishockey. Da funktioniert das tadellos.


    Wenn man aber schon den Videobeweis hat, sollten auch keine krassen Fehlentscheidungen mehr passieren. Ich kann da den Ärger der Kölner sehr gut nachvollziehen!

    Irgendwie ist es beängstigend den HSV dort zu sehen. Ich bin seit meiner Kindheit Werder Fan, da ist das irgendwie nochmal unschöner :fuck:


    Aber viel schlimmer finde ich das Eurosport seine Premiere so verpatzt hat...