Beiträge von Biol im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Wenn sie sich auf einem Feld erschießen würden es mich auch nicht stören. Aber leider leiden immer mehr andere Leute drunter die mit der Sache nichts zu tun haben weil sie leider zur falschen Zeit am falschen Ort sind.

    Was ich immer wieder nur lustig finde ist das sich solche Hardcore Fans prügeln und alles obwohl es nichts an der Spielweise der Mannschaft ändert aber sie es einfach nicht raffen. Da ist eine Diskussion ja noch harmlos :D

    Ich finde es immer sehr interessant wie man über Spiele urteilt oder über die Spieler, es regen sich immer alle auf und und und. Aber wenn sie selber auf dem Platz stehen würden und spielen müssten würden sie alle durch die Bank sowas von verkacken.
    Jeder hat mal einen schlechten Tag und dann will es auch manchmal einfach nicht klappen es ist nun mal halt so.


    Zudem muss ich sagen Fußball juckt mich null xD Wollte einfach mal nur mein Senf dazu geben ^^:D:ja:

    Ich sehe das so, wenn sich jeder ins Zeug legt von den Jungs in der Bundesliga dann kann man auch mit einem Bayernteam mit halten. Man sollte sich nicht verstecken weil man ein Team fürchtet oder sonst was.
    Die Jungs in der Bundesliga haben alle Talent in den Füßen sonst wären sie nicht dort nur das ding ist einfach das die Bayernspieler das Talent besser abrufen können anscheinend.
    Jedoch muss es ja leider auch nicht immer an den Spielern liegen sondern auch mal am Trainier der sich natürlich auch mal ins Zeug legen muss. Die Bayern sind auch nur alle Menschen und können geschlagen werden.

    Es kann halt leider immer nur einer gewinnen.
    Aber sehen wir es mal so, wenn es die Bayern sind haben sie irgendetwas richtig gemacht was die anderen nicht können. Deswegen haben sie es sich wohl schon verdient. Ob es nun an den Spielern oder am Trainier liegt kann man schwer sagen aber sie machen es besser wie Dortmund oder Schalke oder wer auch immer :D