Beiträge von Liquid im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    war keine klatsche nur reine Unkonzentration bei Dortmund die sehr gut zu beginn gespielt haben! Ein unentschieden wäre einschönes Ergebniss gewesen bei dem Spiel!


    Hertah hat 1 : 0 verloren!

    Erstens bin ich am Teggernsee aufgewchsen nur zu deiner Info,falls du nicht weist wo da liegt kannst du es googeln! bin nach Karlsruhe erst später gezogen! Zum KSC hatte ich und werde ich niemals einen Bezug haben da ich mit Bayern und 1860 aufgewachsen bin! Sorry Dude fail :) Dortmund kann es eben nicht verkraften,das Bayern attraktiv ist für jeden Spieler und Bayern sich alle und jeden leisten kann!Dortmund spielt schönenn Fussball ausnahmslos aber wer sich weiterentwickeln will hat bei Bayern die besten Chancen!Wenn du selber profi bei Dortmund bist und so ein Angebot bekommst würdest du niemals nein sagen! Klar ich weis jetzt du sagst nein weil du Fan bist aber nicht Spieler ;) Ich weis du bist gekränkt weil euch Götze verlassen hat und Lewandowski auch gehen wird! Reus wird auch demnächst folgen genau so wieder jeder der bei Doofmund spielt und Chancen auf neues hat!Und jezt kommst du gleich wieder mit nein stimmt nicht und was weis ich wie jeder Dortmund Fan!Aber mir ist das Wursht!Ich rede hier von dem freundschaftsspiel das Byern gegen Dortmund geamcht hat wo es den Erlös für Dortmund gab!Steueraffäre hin oder her ist mir scheisegal es geht um den Verein und nicht nur um Hoenes und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!Ich will gar nicht wissen wie viel Dreck du am Stecken hast!Also Ball Flach halten!An deinen Aussagen erkennt man den puren Neid und wie verletzt und gekränkt du bist! Und zu den kaputt kaufen! Fussball ist ein Geschäft Spieler sind die Waren und wenn du das nicht verstehst tust du mir Leid!Du nennst mich Erfolgsfan obwohl du mich nicht mal kennst!Schäm dich Urteile über mich wenn du mich kennst ich Urteile auch nicht über dich!Ich pranger eure Echte Liebe nicht an so wie Ihr unser Mia San Mia!In diesem Sinne MIA SAN MIA und MIA SAN TRIPPLESIEGER!


    PS: HATERS gonna HATE
    der Rest wird auf dem Rasen geklärt!

    Da sprciht wohl der Neid aus euch :) Wie viele Fussballmanschaften in Deutschland der FCB schon gerettet hat darunter auch Dortmund! Hoeneß war der erste der Merchendise betriben hat hier in Deutschland jede Mannschaft in der Bundesliga hat ihm das nachgeamcht! So viel verdankt der deutsche Fussball dem FCB aber naja sind nur die blinden und hirnlose die keine Ahnung darüber haben,die sich damit nciht außeinander gesetzt haben aber sich Fussballfan nennen!Lächerlich ;) Aber hatet ihr Hater ich lach mir einen über euch ab :D