Beiträge von Ancalagon im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Kurzes Wort zum Verteigigen noch von mir: Natürlich ist verteidigen wichtig, machen wir auch selber. Aber die Strategie zu fahren, 9 Mann in oder kurz vor den 16er zu stellen um dann lange Bälle nach vorne zu spielen und zu hoffen das die 2 Mann vorne den Ball bekommen und rein machen, ist keine schöne Art zu spielen.


    Na ja, in spätestens 8 Stunden wissen wir, wie es ausgegangen ist.

    Nein, darf nicht.


    1. Bin zwar erst 22, aber ich will endlich erleben, dass Deutschland den Titel holt.
    2. Wie gesagt, für solch eine Spielleistung gehört kein Titel.
    3. Was Punkt 2 bestätigt, sind alle Nationen für uns, außer die Argentiner selbst.
    4. Maradonna ist ein arogantes Arsch.
    5. Fußball ist ein Mannschaftssport und sollte nicht auf eine Person (Messi) ausgelegt sein.
    6. Wir haben es einfach verdient.


    Es würden mir noch mehr Gründe einfallen, aber das bringt alles nichts. Das Spiel am Sonntag entscheidet und ich finde es gut, dass unsere Mannschaft den Eindruck macht, auf em Boden zu bleiben, daraus schöpfe ich meine Hoffnung.

    Schöne Bilder ^^


    Gerade mal geschaut, wie Argentinien so spielt. Bin etwas besorgt deswegen, nicht das es so aus geht, wie Beispielsweise damals Bayern gegen Chelsea in der Champingsleague.


    Nur hinten reinstellen und hoffen dass ein Konter funktioniert, dass ist eine scheiß Spielart und sollte nicht mit einem Titel belohnt werden.

    Das Spiel war einfach unglaublich, das war demütigung. Beinahe hätte ich Mitleid gehabt, wenn die Brasilianer vorher nicht so eine große Klappe gehabt hätten :D


    08.07. Volkstrauertag in Brasilien

    Bayern wird schwer zu Schlagen sein, die wollen das "Scheißding" ja endlich haben und ich muss sagen sie hättens es sogar verdient, wenn nicht Dortmund der Gegner wäre.
    Aufjedenfall wird das ein grandioses Spiel.