Beiträge von 8pM im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Also ich muss jetzt mal ne Frage hier stellen, weil bekanntlich ist Fussball mir ja eigentlich so grundsätzlich egal, aber jetzt ist ja irgendwie irgendwann dieses Jahr WM?! Zumindest fahren hier wieder Leute mit Dt.Flagge rum und dieser kurzfristige Patriotismus kann ja nur ein heißen. Aber hier die Frage:
    Ist das eigentlich noch zum großen Teil die Manschaft die vor round about 8 Jahren als jüngste Mannschaft gehandelt wurde, weil ich frag mich so wie lange kann ein FB-Spieler eigentlich so im Schnitt Top Leistungen bringen? Gibt es da nicht irgendwie ne obere Grenze, so nach dem Motto mit 24 bist'N alter Sack und darfst dich mal auf deiner Kohle ausruhen? Oder ist das irgendwie anders?

    Thorsten, ey ich mach mir Sorgen. Zuviel Fussball behindert die Rechtschreibung und führt zu starken Essanfällen. Napoli...tz, sowas kommt bei mir auf den Tisch mit lecker Nudeln. Und ob nun Marsielle oder Marsille,erinnert beides eher an Mars-Ville als an Marseille:D
    Und die Prima Primisse setzt man vorher an, so prä- näh?! :0o


    Ach wir üben das einfach nochmal im Channel. :winken:

    also, obwohl ich kein Fußball schaue, hab ich mir das spiel mal angetan, war auch eines der wenigen ..ich sag mal "Bundesliga-Spiele" die ich je gesehen habe.
    Die erste Halbzeit war eher langweilig, Stürmen und sich KO machen schein ja nicht so die gute Taktik wah, die zweite Halbzeit war schon angenehmer anzusehen, wobei die Kartenvergabe vom Schieri war ja nun auch nicht so sinnvoll. Aber was weiß ich schon!

    Auch wenn ich Fußball eher verabscheue als überhaupt interssant finde scheint das ja schon was zu sein, dass zwei Deutsche Manschaften da mitspielen, hm bzw im Finale sind:D aber egal wer verliert oder gewinnt, ich kann wieder n Monat nicht be ner befreundeten Familie anrufen, weil da der Haussegen schief hängt...Schon komisch wenn ein Dortmundfan und ein Bayernfan heiraten..das muss ich mal soziopsychologisch untersuchen :D