Beiträge von DerwesTiger im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Naja das Spiel gestern war schon bitter. Aber bis auf das Tor von Lewy fehlten auch einfach die klaren Torchancen. Man kam zwar immer gut bis vor das Tor aber richtig gute Chancen fehlten dabei.


    Die Mannschaft hat aber wirklich toll gekämpft und es war ein klasse Spiel. Wenn Bayern im DFB- Pokal überraschender Weise gegen den BVB verlieren sollte, ein 0:0 ermauern wie in Dortmund wird nicht reichen, und dann wirklich "nur" zum vierten mal hintereinander Meister wird, dann bin ich trotzdem stolz auf das Team.
    6x hintereinander ins CL- Halbfinale zu kommen ist ja nicht so schlecht :D
    Pep kann in meinen Augen mit Würde zu Man. City gehen. Er hat alles versucht und auch wenn der ganz große Coup nicht gelungen ist, hat er mit Bayern einen tollen, begeisternden Fußball spielen lassen.

    Richtig geil wäre es wenn es Manchester und Bayern ins Finale schaffen. Egal wer dann gewinnt, Pep verliert :bd:
    Wenn Bayern gewinnt, wechselt er zu dem Verein dessen Traum er im Finale zerstört hat.
    Wenn Machester gewinnt, wechselt er wieder zu einem Verein der gerade erst die CL gewonnen hat und einen funktionierenden Trainer trotzdem entlässt.


    Mir (ohne Bayernbrille) wäre es lieber mit Bayern zu gewinnen.

    Bin mal gespannt wie Tuchel dann spielen lässt. Im Pokalfinale können sie sich nicht 90 Minuten lang nur Hinten einigeln, wie in Dortmund, um wenigstens einen Punkt zu bekommen. Der BVB hat unter Klopp oft genug bewiesen das sie dem FCB weh tuen können, unter Tuchel bisher noch nicht. Verspricht ein sehr spannendes Spiel zu werden.

    Obwohl Bremen vielleicht nicht ganz so taufrisch in das Spiel gehen kann wie der HSV, glaube ich das Bremen etwas im Vorteil ist. Adler ist Rotgesperrt und sie haben drei Verletzte aus dem Spiel gegen den BVB zu beklagen.

    Im Halbfinale gibt es keine leichten Gegner mehr. Ich selber hätte mir Real gewünscht.


    Egal wie schlecht der HSV in den letzten Jahren gespielt hat, gegen den BVB haben sie gut gespielt.

    Unfassbar. Wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich es nicht glauben.
    Die führen 2:0 zur Halbzeit und nach 60 Minuten mit 3:1 und verlieren binnen 30 Minuten mit 4:3^^
    Liverpool ist der Hammer. Ich kann mich noch an das CL- Finale gegen Mailand erinnern. Dort lag Liverpool zur Halbzeit sogar mit 3:0 hinten und haben am Ende mit 4:3 gewonnen.


    Geiles Spiel aber trotzdem eine schlechte Woche für den deutschen Fußball. Wolfsburg nach 2:0 Führung raus und jetzt Dortmund auch noch. Echt bitter.

    Alex sucht streit, noch so einer.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich doch nicht :engel:

    Auch wenn der Sieg nicht gerade überzeugend war, mache ich mir keine Sorgen das der FCB nicht weiter kommt.
    Die können sich immer noch enorm steigern wenn es sein muss. Aber so eine Leistung wie Gestern wird im HF nicht mehr reichen.