Beiträge von Diavolo im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Bestes Beispiel ist wohl Portugal, die mit 3 Unentschieden in der Vorrunde der EM dann noch Europameister wurden ^^

    Ich denke Deutschland kann sich im Laufe des Turniers noch um einiges steigern. Ist ja nicht so, als hätten wir da nur U21-Amateure im Kader, sondern einige "Weltstars".

    Ich glaub wenn Bayern schon wieder Meister wird, dann kündige ich mein Sky-Abo. Wird Zeit, dass mal wieder wer anderes dran ist. Von mir aus auch Leverkusen oder Hoffenheim :D Oder Frankfurt ^^

    Also Neuer würde ich ja zu Hause lassen. Zu alt und 3/4 Jahr keine Spielpraxis.


    Özil und Ergündogan genauso. Braucht kein Mensch solche Fähnchen.


    Gomez hat seinen Zenit auch weit überstiegen. Dafür lieber Sandro Wagner. Der hat sich durch seinen Wechsel zu Bayern wohl seine Chance versaut, da er dort nur in Spielen eingesetzt wurde, die eh nicht wichtig waren.


    Khedira hat für mich auch nichts in der N11 verloren. Der ist für mich nur ein Mitläufer, so wie Schürrle, der zurecht nicht dabei ist.


    Ansonsten nur 1 Dortmunder (Reus) dabei :hammer:Naja, ist ja auch nichts wirklich gutes deutsches mehr bei uns :(

    Jo, ist mir natürlich bekannt. Ist aber wohl eher als Ersatz zu sehen und hat kaum ein höheres Niveau als Bürki. Also als wirklich hochklassig seh ich den jetzt auch nicht, da gibt es weit bessere. Für mich eher ein Notkauf, damit man überhaupt einen einigermaßen vernünftigen Ersatztorwart auf der Bank sitzen hat.

    Arme Hamburger... da hätte ich lieber direkt Wolfsburg oder Freiburg unten gesehen. Aber vielleicht bringt das ganze mal den erhofften Umbruch, so dass Hamburg erstarkt wieder aufblühen kann.



    Mein BvB hat sich ja am letzten Tag auch nicht mit Ruhm bekleckert. Es ist mir schleierhaft, wie wir mit solchen Leistungen in den letzten Wochen überhaupt noch die CL erreichen konnten. Da sieht man mal, wie schlecht die ganze BL geworden ist. Kein Vergleich zur spanischen oder englischen Liga.


    Ich bin froh, dass Stöger endlich weg ist. So emotionslos, wie der immer am Rand rumstand... da hätte man dort auch eine Pappfigur hinstellen können. Ich hoffe es werden ihm noch viele Spieler folgen, die uns einfach qualitativ nicht weiter helfen. Sei es Schmelzer, Durm oder gar Schürrle. Bürki würde ich ja auch gerne los haben (ist ein Stümper), aber es scheint keine guten Torhüter auf dem Markt zu geben, bzw. scheint der BvB unbedingt an ihm festhalten zu wollen.

    Hmpf, nach Chancen hätte der BvB heute 10:3 oder so gewinnen müssen. Schade, da spielen sie mal gut und dann kommt nichts dabei raus. Platz 2 nach dem Patzer von Schalke verschenkt :(

    Da gehört beim BvB am Ende der Saison so einiges ausgemistet... neuer Trainer, 2 neue Torwärte (Weide hört ja auf), und so Durchschnittsspieler wie Schmelzer, Castro, Schürrle etc. An Sokratis zweifle ich auch so langsam. Warum nicht mal 150 Mio in die Hand nehmen und 2 Erstklassige Verteidiger dafür besorgen, die auch Spielaufbau können?

    Neue Sportart: Biathlon-Fußball. :D

    Sobald ein Mitspieler den Ball abschießt, kann ein anderer Spieler durch einen gezielten Schuss mit dem Gewehr die Flugrichtung des Balls noch ablenken ^^

    Wieder so ein Herzinfarktspiel. Man hätte zur Halbzeit schon 3:0 führen können und muss sich dann am Ende dann durchzittern und kriegt in der Nachspielzeit dann noch den Ausgleich, den Batsi mit einem Weltklassetor noch in einen Sieg umwandelt.

    Ätzend, warum der BvB immer gerade gegen solche "kleinen" Clubs in letzter Zeit solche Probleme hat. Naja, wenigstens passte die nicht vorhandene Stimmung durch die Proteste zum Ergebnis. Wenn sie nächste Woche gegen Leipzig Punkte liegen lassen, dann war es das wieder mit Platz 2.

    Ja, da hätte sich niemand beschwert. Aber vorher hätte Oxford auch schon mit Gelb-Rot vom Platz geschickt werden müssen (hätte er noch keine gehabt, dann hätte er sie sicherlich direkt bekommen. Also Schiri-Gnade) und dann wäre es wohl nicht zu dieser Szene gekommen. Also beide Glück gehabt.